Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Weird Bugs" und andere Insekten

Filter einstellen
05:00

Ant vs. Antlion

kein Text
Beitrag von Samnang - am 15.12.2008
00:49

Camel Spider Lizard

Hallo, erstmal bin neu hier.Wie wäre es den mit der netten Spinne.
Beitrag von magellan82 - am 11.12.2008
00:32

handeling eurycantha male

Ich mag die hier am liebsten alle Unterarten von Gespenstschrecken, gibt keine die ich nicht gern daheim hätte :)
Beitrag von Pantheratigris - am 10.12.2008
02:01

Giant Spider

Spinnenfreunde...mind. 30cm.... bäh...
Beitrag von karpfen - am 02.11.2008
01:26

Hickory Horned Devil Caterpillar (part 2)

Also:2part: ein 3.:
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
01:22

Hickory Horned Devil Caterpillar (part 3)

Also:2part: ein 3.:
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
00:41

Hickory Horned Devil Caterpillar (part 1)

Unglaubliche diese größe (0.0)----->
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
02:23

Bizarre Caterpillars

Hier mal ein paar lustige und schöne Raupen.
Beitrag von laremi - am 31.10.2008
01:30

Weird Insect 1

was haltet ihr von dem kleinen hier sieht aufjedenfall komisch aus@KaltesFeuerund sind die augen jetzt die am körper oder kann man sie garnicht sehen weil sie an den fühlern sind ?
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
01:11

What the hell is this creature?

Das, die Raupe hat Larven eines anderen Tieres auf dem Rücken.Bestimmte Insekten legen ihre Eier in lebende Raupen und die Larven ernähren sich dann von diesen, bis sie voll entwickelt sind.
Beitrag von kaltesfeuer - am 31.10.2008
01:11

What the hell is this creature?

Ahhh, sehr hübsch, dieses bunte, haarige Etwas.
Beitrag von laremi - am 31.10.2008
00:36

strange and weird insect....

Hier auch ein lustiges Tierchen, würde ich so was sehen, dann würde ich erst mal laut los lachen :D
Beitrag von laremi - am 31.10.2008
06:52

What kinda spider, bug or insect!? - it's a pseudoscorpion!

was haltet ihr von diesem: art skorpion ohne schwanz
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
00:22

Unknown Insect

@Best-remix00eine gigantische nacktschnecke :Ddieses video scheint aufjedenfall echt zu sein aber was ist das für ein insekt: hat jemand ja eine idee
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
00:48

Weird Bug in My Backyard !? Help me Identify it!

@shionwow was ist denn das ?? sieht aus wie lebende ausscheidung!@KaltesFeuerich find die net so süß diese art zumindest nicht :
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
05:39

Amazing Bugs You Probably Didn't Know Exist!

Hallo @ allIch finde das Kryptozoologie ein bisschen vernachlässigt wird und ich ein thema gefunden habe eröffne ich hier mal ein thread. Also ich hab im Internet ein wenig nach Bugs gesucht (in Videospielen) habe aber dann dieses Video gefunden: dachte ich das es ein Fake wäre aber nach den Kommentaren scheinen viele Leute diese und andere Arten gesehen zu haben. Es gibt noch weitere Bilder dieser angeblich sehr seltenen Insektenart. Auf Wikipedia habe ich nichts dergleichen gefunden, im Arc...
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008