Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ratschläge zu 666 im Alltag

Filter einstellen
12:57

Gut zu wissen "Menschliche Wahrnehmung"

@Oskura Nein, Dir braucht nicht der Atem zu stocken. Was Di da feststellst, nennt sich selektive Wahrnehmung. Ähnliches passiert Jeden mind. einmal im Leben.Zum Beispiel, als ich mir mal einen Motorroller kaufte, habe ich plötzlich andauernd und überall, Roller meiner Marke gesehen. Nun - es fuhren natürlich genausoviel Roller anderer Marken herum als vorher, aber unser gehirn selektiert halt gerne. Denn es begegnen Dir ebensoviel Nummernschilder mit 123, wie mit 666, nur nimmst Du die ander...
Beitrag von Micha007 - am 08.04.2015
03:59

Illuminati Satanic Symbols 3

@AlariAber warum sieht man dann auch Zeichen auf dem Dollar z.b ?Warum gibt es so viel Zeichen überall ?Kannst du mir erklären was das mit Washington Dc auf sich hat ? warum in diesem Film von 1997 das vorkommt ? :
Beitrag von kuhnee - am 20.10.2011
03:42

Illuminati Satanic Symbols 2

@AlariAber warum sieht man dann auch Zeichen auf dem Dollar z.b ?Warum gibt es so viel Zeichen überall ?Kannst du mir erklären was das mit Washington Dc auf sich hat ? warum in diesem Film von 1997 das vorkommt ? :
Beitrag von kuhnee - am 20.10.2011
07:33

Illuminati Satanic Symbols

@AlariAber warum sieht man dann auch Zeichen auf dem Dollar z.b ?Warum gibt es so viel Zeichen überall ?Kannst du mir erklären was das mit Washington Dc auf sich hat ? warum in diesem Film von 1997 das vorkommt ? :
Beitrag von kuhnee - am 20.10.2011