Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sieht man Geister, bevor man stirbt?

Filter einstellen
10:08

Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)

@Ilove Also eine Pionierin in solchen Sachen war ja die Ärztin Elizabeth-Kübler Ross die einen Amerikaner geheiratet hat und in den Staaten in einem Hospiz gearbeitet hat, wo sie sterbende Menschen in ihren letzten Stunden begleitet hat. Durch ihre Arbeit mit diesen an der Schwelle stehenden Menschen und auch durch ihre weiteren ärztlichen Tätigkeiten, wo sie zum Beispiel auch Unfallsopfer ärztlich versorgt und betreut hat, die es dann aber doch nicht "gepackt" haben und noch im Krankenhaus...
Beitrag von Apollo77 - am 18.05.2012
09:58

das Energiefeld des Menschen 1/4

@Ilove 21g Seele....das ist sehr interessant:davon gibt es noch drei weitere Teile....
Beitrag von titus1960 - am 09.05.2012