Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sammlung mysteriöser Geräusche

Filter einstellen
02:22

Barking Roe Deer

Ich erinnere mich, dass dieses Video mal eine Auflösung zu einem Thread "Schreie im Wald" war.Ein bellendes Reh.
Beitrag von Ciela - am 09.08.2012
01:47

Das freakyge Glücksschwein / The freaky pig

Tja die lieben Stofftiere können einen auch schon mal gruseln .... wenn die Batterien nichts mehr taugen .. ;)
Beitrag von Nesca - am 09.08.2012
02:40

Hedgehogs deeply in love - Igel im Liebesrausch - Gaukönigshofen 2012

Wenn man spät Abends nach Hause kommt und man hört diese Geräusche im Garten ... tja ... seht selbst :D
Beitrag von Nesca - am 09.08.2012
00:50

Wellensittich außer Kontrolle

Der Wellensittich hört sich auch unheimlich an .... ;) diese Stimmen und das Geflüstere ....
Beitrag von Nesca - am 09.08.2012
00:39

Mein Hund macht (wieder) komische Geräusche :D

Wenn man Nachts mal was seltsames hört und einen Hund hat ....... könnte er es sein ;)
Beitrag von Nesca - am 09.08.2012
00:44

seltsame Geräusche.mp4

Autsch :D ;)
Beitrag von Nesca - am 09.08.2012
00:10

Scream of the red fox

Hi zusammen,ich hab mir überlegt hier verschiedene Geräuschen zusammen zu tragen die man mit eventuellen Geräuschen bei sich zu Hause, in Wald oder sonstwo, vergleichen kann um sich so schnell selbst zu behelfen wenn es mal wieder "spukt".Ich fang mal an mit einem Geräusch das man vielleicht in einem Wald hören könnte und das sicher den einen oder anderen ängstigen kann, dabei ist es nur ein harmloses Füchslein :) habt ihr zu dieser Sammlung beizutragen? Bitte mit Erklärung zum Geräusc...
Beitrag von BlackPearl - am 09.08.2012