Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Erich-Steinfurth-Heim

Filter einstellen
01:07

Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz - Speisesaal

@chefZwerg Haha, deswegen werden wohl auch fälschlicherweise Geister erkennt. ^^Oh, echt? Ich sehe gleich nach. Den Thread über diesen Tunnel und das Sanatorium selbst möchte ich beobachten. :)@All:Bei YouTube gibt es einige kurze Videos, die Unterrichtsräume, Speisesääle, etc. im Erich-Steinfurth-Heim zeigen. Videos rechts in den Videoempfehlungen. :)Liebe Grüße :)
Beitrag von Musicians20 - am 30.08.2012
01:06

Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz - Unterrichtsräume

@chefZwerg Haha, deswegen werden wohl auch fälschlicherweise Geister erkennt. ^^Oh, echt? Ich sehe gleich nach. Den Thread über diesen Tunnel und das Sanatorium selbst möchte ich beobachten. :)@All:Bei YouTube gibt es einige kurze Videos, die Unterrichtsräume, Speisesääle, etc. im Erich-Steinfurth-Heim zeigen. Videos rechts in den Videoempfehlungen. :)Liebe Grüße :)
Beitrag von Musicians20 - am 30.08.2012