Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zozo (Pazuzu)

Filter einstellen
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

Die Guten zeigen sich selten die bösen zeigen sich gerne um zu schrecken
Beitrag von DieDy - am 23.10.2012
00:20

Raven vanishes into another dimension

Hey Leute,Ich bin beim Surfen auf etwas gestoßen, dass sich 'Zozo-Phenomenom' nennt. Ich versuch' mal, das Ganze so kompakt wie möglich zusammenzufassen:Es gibt (angeblich) einen Dämonen, der sich Zozo nennt und überall auf der Welt schon auf Ouijabrettern aufgetaucht ist. Das 'Zozo-Phänomen'.Die Erscheinungen hängen immer mit was Schlechtem zusammen, von Leuten die von Unglück verfolgt werden etc. und er selbst soll auch ziemlich böse sein.Der Name 'Zozo' wurde zum ersten mal in einem f...
Beitrag von LikeTheFire - am 22.10.2012