Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ersatzcafé II "Muckefuck"

Filter einstellen
07:43

King Crimson " In the Wake of Poseidon"

Na dann, gute Nacht und schlaft schön!
Beitrag von drehrumbum - am 03.09.2014
02:58

Kathleen Battle & Christopher Parkening Perform Ave Maria

Hö, das ist mir klar ... Ich bin für meine Konstanz bekannt ...Ich hätte ebensogut das Ave Maria von meiner Favoritin Kathleen Battle mit der Gitarrenbegleitung von Christopher Parkening wählen können. Das ist deutlich weniger geil, aber genauso gut ... ;-): glaube allerdings, daß Dich diese Alternative auch nicht wirklich überrascht. Fehlt nur noch Tom Jones ...)
Beitrag von carl2 - am 02.09.2014
03:54

Die Internationale

Moin! Huch dieses Café ist aber wenig besucht! Um eventuell etwas die Diskussion zu beleben, stelle ich dies hier mal hinein: es wird immer schlimmer: jetzt sind diese Nazis nicht einmal bereit, die Verfassungen der europäischen Länder gegen die Scharia auszutauschen!Dabei wissen wir doch alle, daß es das einfachste wäre, das Volk aufzulösen und ein neues zu wählen – wie Bertolt Brecht schon sagte. Am besten hat man das schon immer bei den Grünen begriffen: Ausdünnung allein reicht n...
Beitrag von drehrumbum - am 16.08.2014
28:20

ARD Exclusiv - Das Hermes-Prinzip

Ich hab' jetzt - nach der offenbar nicht beabsichtigten "Sperrzeit" - hier öfters mal reingeschaut. Und vermisse eher "Diskussiönchen". In der Geburtsstadt des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" hat's kürzlich 'ne gegeben, mit der die Anwohner offenbar gar nicht so einverstanden sind; und das bloß, weil der Senat einen Wirtschaftstycoon der Wirtschaftswunderzeit ehren wollte, dessen Erben heute im Bereich des Lohndumping führend sind.
Beitrag von Jackdaw - am 15.08.2014
44:45

Nicht nur Strom sparen durch Bewusstseinstechnik - Akkumulator "Maxiimus" - Bewusst.TV 12/2013

Also dann noch mal das Vidscho für Rezi
Beitrag von liezzy - am 09.08.2014
09:02

Pittiplatsch flitzt einmal um die ganze Welt | Ganze Folge mit dem Sandmännchen

kein Text
Beitrag von Peter0167 - am 09.08.2014
13:12

VideoblogIsrael Provokante Thesen zur Siedlungsfrage tagesschau.de

Ja:
Beitrag von drehrumbum - am 31.07.2014