Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der arabische Aufstand hat jetzt auch Syrien erfasst

Filter einstellen
01:27

أقوى لقطة لإلقاء القنابل العنقودية على تلبيسة.mp4

Homs, es regnet Streubomben. Und die Welt schaut zu.... wo mögen sie nur sein, unsere "Friedensaktivisten"?
Beitrag von jojo72 - am 06.02.2013
00:17

داريا 3-2-2013 استمرار القصف من جبال الفرقة الرابعة

85 Tota in Damaskus am Sonntag, darunter 8 Kinder und 10 Frauen (LCC). Derweil wird auf Allmy verkuendet Damakskus sei sicher. Da wuerde man gerne wissen wie ein unsicherer Tag in Damaskus ausschaut, hunderte Tote? Aber eben, Demagogen haben Hochkultur, Islamhetzer noch mehr.Douma, Damaskus: Damaskus: am Vortag.(und wie in der Einleitung geschrieben, hier wird dokumentiert fuer die Geschichte. )
Beitrag von jojo72 - am 04.02.2013
02:31

هام الشهداء الإعلامين الأحرار يوثقون استشهادهم لحظة سقوط قظيفة الهاون على فريق شبكة الإعلام الحر

Manchmal bleibt die Kamera der einzige Ueberlebdende und Zeuge des Krieges. 4 lokale Journalisten aus Damaskus. Eben noch unterwegs zu Filmaufnahmen, im naechsten Moment nicht mehr am Leben. Nur die Kamera laeuft weiter, am Boden liegend und mit Schutt zugedeckt... die Kamera zeigt nach dem Einschlag keine wueste Szene.
Beitrag von jojo72 - am 02.02.2013
00:57

كتيبة المقداد بن عمرو تدمير دبابة في داريا 3-1-2013

Nichts gelernt, Panzer ohne Infanterie haben in engen Strassen nichts verloren, Tontauben...
Beitrag von jojo72 - am 14.01.2013
00:19

شام ريف دمشق المعضمية تصاعد سحب الدخان جراء تفجير في الفرقة الرابعه 23 101 2012

Mal wieder ein gewaltiger, gezielter Angriff. Was da brennt ist das Hauptqurtier der 4. Division. Assads bestausgerüstete Division, unter dem Kommando seines Bruders.Offensichtlich gab es erneut tatkräftige Hilfe von "innen", scheint selbst die sind unterwandert:
Beitrag von jojo72 - am 23.10.2012
00:37

15 10 Ta'aneh Aleppo أوغاريت طعانة حلب , لحظة إسقاط الطائرة وهبوط الطيارين ج3

Gestern gab es noch ein gefaktes Video aus Aleppo, welches eigentlich Libyen war. Heute dagegen ist das nicht nötig, gab zuviele Kameras um Aleppo. Eine davon: Luftabwehr steht da teils wirklich am Boden. Und das nicht mehr mit sinnlosem MG-Beschuss.Der Pilot ist abgesprungen, blieb unverletzt und wurde gefangen genommen.
Beitrag von jojo72 - am 15.10.2012
06:18

مشاهد رائعه من معركة تحرير معرة النعمان \ كاملة 9 -10-2012

Genau das. Aber das sind hunderte, wenn nicht mehr: Schluss teils ab 18.
Beitrag von jojo72 - am 09.10.2012
01:12

حمص : اشتباكات عنيفة تدور الأن في حي الخالدية 6-10-2012

Scheint ganz als kriege nun Homs alles ab was sie im Norden nicht mehr anrichten können. Das ist Wahnsinn was da heute abgeht, das ist offener Krieg. Eine riesen Schlacht.
Beitrag von jojo72 - am 06.10.2012
01:19

قصف عنيف جدا على حي الخالدية بحمص المحاصرة وإنفجارات هائلة جدا صباح اليوم 6 10 2012

Das es in Homs nach 7 Monatel Belagerung und Beschuss überhaupt noch die Ziele gibt... Aber offensichtlich schon, heute Morgen mal wieder sehr heftiger Beschuss.
Beitrag von jojo72 - am 06.10.2012
01:52

مميز جداً ||5-10-2012|| لحظة اصابة و سقوط طائرة الهيلوكوبتر...

Und die Türken haben vor wenigen Minuten wieder das Feuer eröffnet.Auch heute, in Douma; down
Beitrag von jojo72 - am 05.10.2012
01:40

Syria military HQ blast 'kills' guards

Ich halte es für grenzwertig. Allerdings einzig aufgrund der Gefährdung von zivilen Angestellten. Das ganze war ja sonst an sich doch sehr zielgerichtet. Höhere Militärs als die im obersten Befehlsstab kann man schlicht nicht treffen. Die USA nehmen dazu eine JDAM. Haben sie da nicht.4 Wachen als Opfer, 14 Verletzte, ansonsten geht es allen gut und nach dem syrischen Informationsminister ist alles normal. Das dem so ist, da reichen die Bilder an sich: alles andere.
Beitrag von jojo72 - am 26.09.2012
02:00

الزاهرة الجديدة قوات النظام تهدم الابنية السكنية

Video ist heute auf Assad gut gestimmten Inetseiten aufgetaucht, sind wohl Leute seiner Seite. Aber nach regulären Truppen sieht das nicht aus. Mal für einmal wirklich die, die als eigentliche Shabiha bezeichnet werden. Und da da nirgend sowas wie Gegenwehr oder andere Menschen zu bemerken sind, ist das wohl eher die Taktik der verbrannten Erde. Wo kein Haus mehr steht, kommt auch keiner zurück:
Beitrag von jojo72 - am 25.09.2012
00:41

ريف دمشق: الكسوة المحتلة|| 24 9 2012 قصف دمشق تظهر سحبه...

Heute scheint mal wieder Damaskus an der Reihe zu sein. Und für einmal im Vorgarten Assads.
Beitrag von jojo72 - am 24.09.2012
02:28

حلب :: قصف على قاضي عسكر لتدمير مشفى الاطفال 20-9-2012 جـ1

Eine andere Perspektive des Angiffs am Vortag auf das grösste Spital in Aleppo:This video reportedly shows an L-39 jet making bombing and strafing runs against the National Hospital in Aleppo (map). We cannot 100% confirm the location based on the video, but the landmarks in the video and the architecture of the hospital itself appear to generally match.
Beitrag von jojo72 - am 20.09.2012
00:49

الرقة اول القطات الواصلة من مجزرة عين عيسى 20-9-2012

Und mal wieder eine rieisge Anzahl Opfer bei nur einem Angriff. Assads Luftwaffe hat heute in Raqqa bei Aleppo eine Tankstelle bombardiert welche in die Luft geflogen ist darauf. Bis jetzt über 110 Tote und mehr als 200 Verletzte bestätigt. von den Verletzten werden wenige überleben, in den Zeiten dürfte in Syrien keine Spezialklinik für verbrannte Leute mehr funktionieren.Über Damaskus hätte ein Kampfhubschrauber von Assad heute fast ein Passagierflugzeug runter geholt bei einer Kollisio...
Beitrag von jojo72 - am 20.09.2012
00:43

الدخان الذي يغطي جنوب دمشق نتيجة اقتحام الجيش الباسل19-9

Assad ist eigentlich bereits über den Jordan, der wird nie mehr die Macht haben die er mal hatte.Einfach mal so, Damaskus, Haupstadt, heute. Wie will man bei derlei Bildern noch an ihn glauben, selbst unter seinen Symphatisanten. Jeder sieht dass die Lage eben nicht "unter Kontrolle" ist, jeder weiss dass dies Lügen sind. Sowas ist unübersehbar über Kilometer:
Beitrag von jojo72 - am 19.09.2012
00:40

شام دمشق غيمة ضخمة جدا من الدخان على طريق يلدا 19 9 201

Assad ist eigentlich bereits über den Jordan, der wird nie mehr die Macht haben die er mal hatte.Einfach mal so, Damaskus, Haupstadt, heute. Wie will man bei derlei Bildern noch an ihn glauben, selbst unter seinen Symphatisanten. Jeder sieht dass die Lage eben nicht "unter Kontrolle" ist, jeder weiss dass dies Lügen sind. Sowas ist unübersehbar über Kilometer:
Beitrag von jojo72 - am 19.09.2012
00:54

كتيبة أنصار الله من الطائفة المسيحية

Soll noch einer was sagen (und ich hab's mir übersetzen lassen):Das Problem für Assad werden zunehmend seine Truppen. Wer auch nur in Verdacht steht in seinem Quartier oder Ort der FSA irgendwelche Unterstützung zu geben, der kommt unter heftigsten Beschuss. Oft mit vielen Opfern. In Aleppo auch Christen, in Damaskus hauptsächlich Palästinenser. Beide eigentlich bis vor paar Monaten bzw. Wochen auf Seiten Assads.Und an der syrisch-türkischen Grenze hat die PKK 8 Kämpfer verloren, die gehe...
Beitrag von jojo72 - am 19.09.2012
03:22

Aleppo أوغاريت حلب فيديو مسرب دبابة تقصف بحضور تلفزيون الدنيا

Sollte man sich merken, falls die Quelle mal wieder auftaucht oder sich als Opfer sieht. Reporter von Aldounia, ja derselbe Regimesender der Zieldaten twitterte und zwei "Journalisten" verloren hat, bejubelt den Panzerbeschuss von Midan in Aleppo. Bei dem "Showcase" gab es 11 zivile Opfer:tweet #aleppo"Netter" Blick hinter die Kulissen, mal ein Video aus der Seite des Regimes.
Beitrag von jojo72 - am 17.09.2012
00:32

8 9 Damascus أوغاريت دمشق , قصف عنيف جدا على الحي ستة قذائف في لحظة واحدة

Damaskus heute, 90 Grad Panorama: eine Analyse zur Situation der Palästinenser in Syrien. Früher auf der Seite von Assads Vater, heute auf der Gegenseite. Und ist doch eine halbe Million an Bevölkerung, davon die Hälfte in Damaskus:
Beitrag von jojo72 - am 08.09.2012
01:55

للإعلام سقوط القذائف على المدنيين في مخيم اليرموك 7/9/2012

Yarmouk, Pali-Quartier in Damaskus, 7.9.2012 bleibt es ruhig auf Seiten der Palästinenserfreunde auf Allmy. Dabei ist Gaza fast bereits erreicht, in einem Quartier.
Beitrag von jojo72 - am 08.09.2012
01:27

حلب - منبج || جمعة بشائر النصر لاحت 7 \ 9 \ 2012

Und sie geben nicht auf, ganz normale Demos mitten im Krieg.Aleppo: mal wieder.Was die an Mut aufbringen kann keiner besiegen. Und da sind noch lange nicht alle "radikal".
Beitrag von jojo72 - am 07.09.2012
00:50

ادلب-‫ضرب العسكريين وطائرة سفرية بقلب مطار ابو الضهور

Irgendwie geht das immer auf. Von aussen gibt es kein Flugverbot, also holen sie die Dinger am Boden. Der Iran liefert entgegen UN-Resolutionen Waffen nach Syrien. Und auch die holt man am Boden. ob da wirklich Schaden angerichtet wurde, sieht man nicht wirklich.
Beitrag von jojo72 - am 06.09.2012
08:34

CNN crew helps injured child in Syria

CNN in Aleppo. Und plötzlich ist man dabei, unter Verletzten, unter Beschuss... wohl als Jugendfrei, lief im Vorabendprogramm gestern Abend.
Beitrag von jojo72 - am 06.09.2012
02:52

الإذاعة || قصف بسلاح غريب وتصاعد أعمدة الغاز بكثافة

Was ist das?? Schaut bedrohlich aus:
Beitrag von jojo72 - am 02.09.2012
00:48

ريف حلب باتبو 22 8 2012 قنبلة مصنعة يدويا أسقطتها المروحية

Syrien setzt Bomben "Marke Eigenbau" ein, modifizierte Oelfässer mit bis zu 200kg Spregnstoff. Eigentliche kleine Luftminen wie sie auch im WWII abgeworfen wurden. Dünne Wandung, kleine Splitterwirkung, dafür eine massive Druckwelle. Da fliegt dann das ganze Dach mit allen Fenstern gleichzeitig weg bei einem Treffer. davon:
Beitrag von jojo72 - am 31.08.2012
05:22

حلب | مساكن هنانو • القصف بالطيران الحربي 29-8-2012

Irgendwie völli sureal wie der da ganz ruhig filmt. Fast wie bei einer Flugshow oder einer Schiessübung. Einfach das der Luftangriff real ist, Runde auf Runde: wieder Aleppo selber, heute.
Beitrag von jojo72 - am 29.08.2012
02:25

اقتحام كنيبة الافتريس. المجلس العسكري

Gestern wie heute zwei "Erfolge" der FSA. Gestern überrannte man eine Luftwaffenbasis unt hat damit gut ein dutzend SA-5 Luftabwehrraketen erobert. Nur werden die so nicht viel bringen, die benötigen massig Unterstützungseinheiten, diverse Radars, etc. Ungeeignet für die Art von Krieg: der anderen Seite hat man den grössten Flugplatz in Idlib angegriffen. Und das offensichtlich sehr erfolgreich. Je nach Quelle wurden 7-10 Kampfhubschrauber zerstört. Soviele davon hat Assad nicht: haben sie...
Beitrag von jojo72 - am 29.08.2012