Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

Filter einstellen
00:10

Dirty Harry

Sind schon wieder irgendwo Ferien? Btw den Unterrichtsausfall in deutschen Schulen merkt man langsam auch bei Allmy.Und wenn deine "Meinung" gelöscht wurde, dann weil bestimmte Richtlinien des Forums verstößt. Ich denke man kann das ganze auch rational angehen.  ja, nie ist die Antwort.
Beitrag von Fedaykin - am 03.09.2017
53:02

Die Anstalt: TTIP, Steueroasen, Starbucks, Amazon, Apple und NSA/BND

@evilparasit Wie haben ein Sozialsystem das nun mal finanziert werden muss. Es gibt in beiden Systemen Vor- und Nachteile, je nach dem was man selbst bevorzugt entscheidet. Ich bin lieber in Deutschland als in den USA, habe aber nichts dagegen wenn sich jemand für das Leben in den USA entscheidet oder sein Glück dort versuchen will, viel Geld zu machen.Um mal speziell zum Thema Landkauf einzugehen, man kann auch als deutscher im Ausland ein Haus bzw. stück Land kaufen, die Frage ist nur ob ma...
Beitrag von Helion - am 22.11.2015
10:39

Interview Bazon Brock Männerfreundschaft Schröder Putin 3sat Kulturzeit 30.04.2014

Auch da wieder, egal ob Russland oder die USA, wer an der Macht ist hat das zu tun was von ihm erwartet wird. Komisch das Saudi Arabien nicht dazu gehört -.-
Beitrag von wichtelprinz - am 10.11.2015
03:48

'Ironically Russia is playing peacemaker in face of US warmongering'

Ist ja glatt gelogen, wenn er immer das letzte Wort haben muss ... und dabei natürlich wieder für andere und den Großteil der User zu sprechen glaubt. Russia is playing peacemaker in face of US warmongering' – Tatsächlicher Vergleich der Aussenpolitiken/Expansionspläne beider Super-Atommächte.
Beitrag von Pfeifenphysik - am 08.11.2014
02:32

90 year old arrested for feeding US homeless faces 2 months jail

... LoL, mit der Begründung dass das wachsende Problem der Obdachlosen lösen zu wollen (... das sich von selbst löst wenn man sie nicht 'füttert')
Beitrag von Pfeifenphysik - am 08.11.2014
07:35

Hagen Rether: Alles Nordkorea...!? Oder was..? #nordkorea #usa #krieg #kriegsverbrechen

@west_united Wieso soll ich, nur weil ich ständig die hunderttausende Tote durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA im Kopf habe, nun den Drang haben in einem Gulag zu leben?Warum wünscht du mir nicht gleich Nordkorea. Also hin zum, wie Hagen Rether sagt, diesem Dreckspack ;)
Beitrag von Herbstblume - am 03.11.2014
28:56

Foschepoth: "Überwachungsstaat Deutschland" (1/2) beim Whistleblower Award an Edward Snowden

@iijil Glaubt man Foschepoth, wird schon mind. seit den Fünfzigern Spionage mit Wissender Regierungen betrieben.Er hat über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren diverse offizielle Dokumente gesichtet.
Beitrag von skep - am 12.07.2014
28:18

Foschepoth: "Überwachungsstaat Deutschland" (2/2) beim Whistleblower Award an Edward Snowden

@iijil Glaubt man Foschepoth, wird schon mind. seit den Fünfzigern Spionage mit Wissender Regierungen betrieben.Er hat über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren diverse offizielle Dokumente gesichtet.
Beitrag von skep - am 12.07.2014
03:09

Krim: "Wahltag wird es nicht, denn sie haben keine Wahl" [15.03.2014]

Fakten kannst du nicht leugnen, auch wenn du es dir anders besser passen würde. Punkt. Umstände, bedürfen besonderer Maßnahmen. Auch Rivalen können durchaus zusamme n arbeiten z.B. Anti-Hitler-Koalition zwischen USA und UdsSR
Beitrag von west_united - am 20.06.2014
00:03

Andreas - Halt Stop! Jetzt Reicht es!

kein Text
Beitrag von west_united - am 11.06.2014
01:18

Student Tasered After John Kerry Skull & Bones Question

Ich denke die wenigsten hier haben etwas gegen Amerika bzw. die Staaten oder gegen die Bevölkerung. Der berechtigte Hass richtet sich gegen die Regierung, die es seit über einem halben Jahrhundert schafft die Mehrheit des Volkes u. A. mit Hurra-Patriotismus und Medienmanipulation so dumm zu halten dass es denkt die Staaten wären eine Demokratie und ihre weltpolitischen Ansichten und Aktionen seitdem legitim.Wenn man in dem ach so freien Land die Wahrheit anspricht passiert sowas:
Beitrag von unearthedtru7h - am 11.06.2014
23:05

Brainwashed by the Westboro Baptist Church (Part 1/2)

@west_united
Beitrag von Yotokonyx - am 10.06.2014
03:38

Louis van Gaal vs. Jörg Dahlmann (Bayern München - CFR Cluj)

@rockandroll Ich ? Beratungsresistent ?Bei 1:30 min vielleicht...
Beitrag von west_united - am 09.06.2014