Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BER - Flughafen mit Zukunft?

Filter einstellen
07:04

Schlechte Nachrichten vom Flughafen BER

Das sehe ich ähnlich. Es ist eigentlich auch noch immer nicht zu spät, das Teil abzureißen, Schadensbegrenzung zu betreiben und neu anzufangen aber verletzter Stolz, Egoismus und finanzielle Interessen werden dem im Weg stehen, wie immer.Hier ist Comedy von 2012 zu dem Thema aber mittlerweile ist das ohnehin nur noch Galgenhumor. Fass ohne Boden...
Beitrag von Redan - am 16.03.2018
02:33

Pannenflughafen BER: Ein Fail in Zahlen | DER SPIEGEL

Das sehe ich ähnlich. Es ist eigentlich auch noch immer nicht zu spät, das Teil abzureißen, Schadensbegrenzung zu betreiben und neu anzufangen aber verletzter Stolz, Egoismus und finanzielle Interessen werden dem im Weg stehen, wie immer.Hier ist Comedy von 2012 zu dem Thema aber mittlerweile ist das ohnehin nur noch Galgenhumor. Fass ohne Boden...
Beitrag von Redan - am 16.03.2018
00:53

Berliner Flughafen / Star Trek/ ZDF heute show vom 25.01.2013 Verarsche

Zu diesem Thema fällt mir eigentlich immer nur dieser Beitrag ein. :) greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 22.04.2016