Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Schuld der Deutschen: Haben wir das Recht auf "Schlussstrich"?

Filter einstellen
01:57

WALTZ WITH BASHIR - Trailer

@Spacefrost Das tut nichts zur Sache...ich hab dir ne sachliche Frage gestellt,du schwadronierst über vorgebliche Beleidigung...komm mal zur Sache.@resfeber Je mehr ich lese desto mehr hab ich den Eindruck du möchtest endlich mal Täter sein dürfen...Arschloch sein hat was befreiendes,endlich die Sau rauslassen dürfenMir isses grundsätzlich egal wo einer herkommt,ich interessier mich nur was er oder sie momentan verzapftMöglicherweise schlägst du dich gerade mit demselben Identitötsprobl...
Beitrag von Warhead - am 13.04.2016
04:09

Hannes Wader - Die Moorsoldaten

Ernst Buschs Moorsoldaten: an Millionen getöteter Menschen: Juden, Sinti und Roma, Deportierter aus sämtlichen Ländern Europas, sowie politischer Häftlinge, Widerstandskämpfer, Zwangsarbeiter, Kriegsgefangene der Wehrmacht, Homosexuelle, Behinderten und viele andere. Und nicht zu vergessen: Millionen in in einem sinnlosen Krieg GefallenerNie wieder!
Beitrag von tudirnix - am 11.04.2016
02:13

UNTER DEM SAND Trailer German Deutsch (2016)

Irgendwie fällt mir dazu gerade der Film von Martin Zandvliets ein "Unter dem Sand"Zitat aus dem Film Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in DänemarkDürfen wir alle für etwas verantwortlich machen?
Beitrag von froulein - am 11.04.2016
02:00

Anja Reschke: "Dagegen halten - Mund aufmachen" | NDR

Doch man trägt auch Verantwortung, wenn innerhalb dieser Gesellschaft menschenfeidliche Gesinnung das Ruder übernehmen will. Deutlich wird es am bekannten Spruch: "das haben wir ja alles nicht gewusst". Das kann heute niemand mehr sagen. Auch nicht der der wegschauen will, denn der entledigt sich seiner VerantwortungBevor das wieder in Vergessenheit gerät, noch einmal zum Thema Verantwortung von Anja Reschke:
Beitrag von tudirnix - am 10.04.2016