Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US-Übergriffe auf Syrien!

Filter einstellen
07:10

Konflikt

@Larry08Was ist denn so witzig an der Sache?Du bist doch nicht mehr normal!Du wuerdest ganz schnell deine Meinung aendern wenn unter den Opfern deine Geschwister waeren.Und wenn sie Waffen dabei hatten? Was geht es den Amis an? In den USA hat doch jeder ne Waffe, oder? Ich hab kein Problem mit dem bewaffneten Widerstand. Er ist meiner Meinung nach legitim. Aber es muss Prinzipien haben.Und kommt mir nicht mit Al-Quaida! BLABLAJeder weiss wer die Haende im Spiel hat und trotzdem wird ahnunglos ge...
Beitrag von iamlegend - am 28.10.2008