Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der allgegenwärtige Faschismus

Filter einstellen
03:10

intacto forest

Mensch, damit hättet Ihr mich endlich mal gegen den Baum laufen* lassen können:14971 Tage warn's natürlich ;) der datumsrechner war irgendwie verbuggt. der hier ist 1000x besser: ich heb sie mir nur für offenere Gesprächspartner aufsiehste? das nennt sich Voreingenommenheit. isn Laster und kommt vor im routinierten alltag, hab ich mir sagen lassen ;)bitte, nicht nötig. ich hab zu danken.
Beitrag von matraze106 - am 12.09.2010
10:58

Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

Weil mein Artikel angeblich keinen eigenen Thread mit Sinn füllt und manchen Dyslexaten auf die Füße tritt, werf ich's einfach nochmal hier in die Runde und vorab den Grund, warum ich es geschrieben habe Ossis gefährlich sindAls "Ossis" - auch ehrwürdigerweise als "Ost-Deutsche" - bezeichnet man Menschen, die im mittleren sowie nördlichen Osten Deutschlands leben und aufgewachsen sind.Ihr Lebensraum war mittels einer gesicherten (!) Grenze vom Rest der Welt getrennt, ebenso vom Nord- und M...
Beitrag von matraze106 - am 09.09.2010
03:48

System of a Down-Hypnotize

kein Text
Beitrag von die_lüge - am 27.07.2007