Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

Filter einstellen
01:57

I'm A German

das erinnert mich an ein Video...
Beitrag von redd - am 12.06.2009
04:32

The Universal Declaration of Human Rights

Ja @Lomax auch dir will ich noch eine kleine Lehrstunde bescheren, denn anscheinend haben manche übereifrigen Nationalisten noch nicht verstanden, was uns die Geschichte eigentlich beigebracht haben sollte.Ich nehme einfach den gleichen Wortlaut, den ich bereits an F-117 gerichtet habe: ("Ich würde an deiner Stelle erstmal allen Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft die edle deutsche Staatsbürgerschaft entziehen . Danach würde ich alles was nicht weiß und deutsch ist abschieben.").
Beitrag von Aineas - am 12.06.2009
04:32

The Universal Declaration of Human Rights

Da klingt doch tatsächlich eine alte Melodie in meinem Ohr und ohne Zweifel mit einem bitteren, zynischen Beigeschmack.Es braust ein Ruf wie Donnerhallwie Schwertgeklirr und Ruhmeshall:Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!Wer will des Stromes Hüter sein?Jaja heute rasselt ein echter Nationalist persönlich und originalgetreu für uns hier mit dem Säbel, göttlich, dass wir das noch erleben dürfen, wo wir doch schon zwei Weltkriege verloren haben und man eigentlich meinen müsste, dass d...
Beitrag von Aineas - am 11.06.2009