Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: History repeats itself. Gestern die Juden, heute die Muslime?

Filter einstellen
09:46

Julius Streicher - Der Judenhetzer (1/5)

@MarcusAurelius Was wäre wohl passiert, wenn Julius Streicher der Herausgeber des Stürmer, in frühen Jahren nicht nur seine Haare sondern gleich den ganzen Kopf verloren hätte? dem 1. Islamischen Friedenskongress in Köln war es auch Thema.
Beitrag von bit - am 11.06.2012
16:29

1.Islamischer Friedenskongress in Köln; "Die Provokation des Jahres 2012"

@MarcusAurelius Was wäre wohl passiert, wenn Julius Streicher der Herausgeber des Stürmer, in frühen Jahren nicht nur seine Haare sondern gleich den ganzen Kopf verloren hätte? dem 1. Islamischen Friedenskongress in Köln war es auch Thema.
Beitrag von bit - am 11.06.2012
05:59

DIE TEUFELMACHER - Über die schamlose Kultur des Hasses in der arabischen Welt

Toll, und weiter? Ich denke, es wurde bereits oft genug erwähnt, dass die Antipathie gegenüber Islam nicht von Ungefähr kommt und dass die Muslime einen großen Teil dazu beitragen. Aber das interessiert natürlich nur die wenigsten von euch. Da werden lieber Nazikeulen geschwungen, ist ja sowieso ein wunder Punkt bei den Deutschen, auf dem man sich so herrlich austoben kann. Und auf der Opferschiene fährt es sich immer gut. Was genau willst du nun mit dieser Umfrage, die du uns hier so feie...
Beitrag von trance3008 - am 04.06.2012
00:38

Volker Pispers Statistiker

@passat
Beitrag von edwardnewgate - am 28.09.2010
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

@karakan yo der aufschrei war nich schlecht ;) - aber ich liebe ja auch den film "das leben des brain" . . angeblich ist der auch nicht tolerierbar :D
Beitrag von kiki1962 - am 09.09.2010
00:53

Das Leben des Brian - Zur Kreuzigung?

@karakan yo der aufschrei war nich schlecht ;) - aber ich liebe ja auch den film "das leben des brain" . . angeblich ist der auch nicht tolerierbar :D
Beitrag von kiki1962 - am 09.09.2010