Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Christian Wulff noch tragbar?

Filter einstellen
06:55

Bundespräsident zur Regulierung der Finanzmärkte

@praiseway Du hörst nich allzuviel oder? Das pfeifen doch hier schon die Spatzen von den Dächern. :DWenn du dir die zeitliche Reihenfolge mal überlegst:- 2008 Hauskauf mit "günstig" verzinstem Privatkredit- 2010 Wahl zum Bundespräsidenten und Umschuldung auf einen Bankkredit- 2010 - 2011 Rede auf dem deutschen Banktag ich zugeben muss, so eine Rede auf einem Bankentag vor versammelter Mannschaft hätte ich Gauck auch zugetraut, als er das Amt übernahm. Was für ein fataler Irrtum. :(- 2012...
Beitrag von greenkeeper - am 01.03.2014
02:34

Jochen Malmsheimer - "Neues aus der Anstalt" vom 28.2.2012

@individualist Hätten wir uns statt dieses Schwiegersohn- Upgrades Christian Wulff lieber eine repräsentative Topfpflanze geleistet,hätte ihr sicher niemand etwas hinterhergeworfen.Malmsheimer wird da etwas deutlicher, was von der Pflanze Wulff zu halten ist: Übrigen:Wenn hier jemand glaubt, Herr Wulff würde ohne Ehrensold, kostenloses Büro, Dienstwagen und Fahrer verarmen,vergisst völligOder denkt Ihr etwa, die haben nur zu Wulff gehalten, so lange sie etwas von ihm wollten ?Dann wäre...
Beitrag von eckhart - am 09.03.2012
01:11:26

Christian Wulff - Karriere, Affäre, Rücktritt !

Ich zitiere mich mal selbst: ,,er hat sogar mal bei einem Sonntagsspaziergang Fotografen und Journalisten angerufen, damit sie ihn und Bettina dabei ablichten, und dann haben sie so getan, als wüssten sie von nichts und seien total überrascht"Hier kann man sich diese Peinlichkeit ansehen (ab Min. 43:00): auch, was er ab 37:00 sagt. Wie man in Anbetracht all dessen immer noch zu Wulff halten kann, ist mir ein Rätsel.
Beitrag von Smoover - am 06.03.2012
02:21

Volker Pispers - Gauckler

Hier betreffend Gauck!
Beitrag von Dr.Shrimp - am 17.02.2012
02:12

Erklärung von Angela Merkel zum Rücktritt von Wulff

kein Text
Beitrag von bit - am 17.02.2012
05:16

Rainald Grebe Ich bin der Präsident

weils grad so schön passt :)
Beitrag von nataS - am 05.02.2012
00:10

Frau Westerwelle

@pprubens da wurde er geoutet im tv ;)
Beitrag von seven_of_nine - am 06.01.2012
04:39

Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

Ist leider schon eine gute Woche alt, daher ist die Anruf-Geschichte nicht mit dabei.
Beitrag von Tommy137 - am 04.01.2012