Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drehen die politiker jetzt völlig durch

Filter einstellen
01:12

Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen

@bösezicke Da steht er befürwortet ihn,da steht nicht das er ihn fordert,alles klar??Als Politiker musst du ja zu jedem Scheiss deine Meinung rausgeigen,ständig kommen irgendwelche Hampel mit dem Micro angerannt und stellen hirnverbrannte Fragen,so wie dieser möchtegernintellektuelle Medienpraktikant sagt auch das sich die Muslime über die Frage einig sein müssen.Wann waren sich Aleviten,Sunniten,Shiiten,Wahabiten,Bahai und andere je über eine Frage,von der Antwort ganz zu schweigen,einig...
Beitrag von Warhead - am 27.06.2012