Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

Filter einstellen
14:01

Nato Gipfel Chicago: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg - 24.5.12 (neu)

freue mich!ich freue mich auch in dem letzten Jahr mitzubekommen wie die Menschen langsam in die ganz andere Richtung umschlagen..ja, da passiert schon mal, dass die Arme sich sogar plötzlich auf die Seite des Volkes umschwenkt..danke dem Internet, der uns ständig mit Hautnahe Infos versorgt und uns nicht mehr wie Lemminge hinter etwas her laufen lässt...danke, dass die Menschen langsam verstehen..nur miteinander und nicht gegeneinander kann es gehen...wir werden wach...und wir werden gut......
Beitrag von brotos - am 30.05.2012