Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filmverleih USA

Filter einstellen
02:35

HÄNSEL UND GRETEL Trailer German Deutsch HD 2013

@individualist @GehirnAkrobat @quatzo @25h.nox Hänsel und Gretel kommt ins Kino! Yeah :D Schaut mal was die Amis aus dem Märchen gemacht haben! :D
Beitrag von Spartacus - am 01.01.2013
02:25

Exklusiv: World War Z - Trailer (Deutsch | German) | HD

Der Trailer ist ganz gut gemacht. Aber Zwei Szenen gibt es da, die mich etwas verwirren. Ich denke es handeln sich um Palästinenser. Einmal fliegen Raketen auf die Menschen und einmal schießen israelischen Soldaten heftig auf die Menschen. Die zweite Szene ist echt heftig. Ich hoffe nur das ich unrecht habe. Denn das wäre meiner Meinung nach schon heftig Richtung Politik und Propaganda. Szene 1: Minute 1,12 Szene 2: Minute 1,18Was sagt ihr?
Beitrag von Spartacus - am 01.01.2013