Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

Filter einstellen
04:02

Morcheeba - "Enjoy The Ride" featuring Judie Tzuke (includes lyrics)

Wünsch Euch Allen ein schönes WE!
Beitrag von Chenga - am 15.08.2014
03:44

Psychotic apollo11 press conference RKO

...Was Wahrgenommen wird, ist WAHR.Was nicht wahrgenommen wird, aber dennoch ist, kann nur in der Erinnerung SEIN. da es ja im Moment nicht WAHRgenommen wird, wird nur angenommen, dass es ist.Weisst du wie ich es meine? :)Wenn du eine Teil des Bachs siehst, dann sagt dir nur der logische Verstand deines Erinnerungsprogramms, dass dieser Bach eine Quelle oder einen Zufluß haben muss und eine Mündung, die aber nicht wahrnehmbar ist, "nicht im Bild ist", nur in der Erinnerung der Logik, auch wenn...
Beitrag von snafu - am 06.08.2014
04:08

Willy DeVille _ Heaven Stood Still

@Kybalion7 Ich muss erstmal blumen wässern..... dies dauert so eine viertelstunde... dann verscwhinde ich unter die dusche... und wenn ich dann noch lust habe mache ich mir vielleicht noch mal die mühe es nochmals niederschreiben :-)Wer mich immer sehr inspiriert ich nehme minki mit unter die dusche !ob du dann noch da bist.. tja ;-)
Beitrag von waterfalletje - am 03.08.2014
03:03

Heintje - Ich sing ein Lied für dich

@Kayla Für dich, liebst du Blumen? du, dass ich dich liebe?
Beitrag von Kybalion7 - am 03.08.2014