Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

Filter einstellen
16:37

Der Atem | Die Lichtatmung | Peter Uwe Piotter

Und ich dachte, ... aber auch da gibt es schon was. :DDer Kerl rechts ist ja Hammer, da braucht Kalkofe gar nichts mehr machen, der kommt ja alleine schon so rüber.
Beitrag von nocheinPoet - am 21.01.2020
04:50

P.A. Straubinger Interview + Trailer : Am Anfang war das Licht

Hi an Alle :) Kennt ihr die Doku am Anfang war das Licht ? Die ist wirklich empfehlenswert und interessant, am Schluss geht es dann auch viel um das Bewusstsein und Quantenphysik.P. A. Straubinger, der Regieseur, wollte mit diesem Film ja beweisen das es eben unmöglich istund war dann selbst geflasht von dem was er gesehen hat denk ich mal :) Naja, könnt euch ja dann euer eigenes Bild zusammenstellen, es geht ja auch nicht von heute auf morgen mit der Lichtnahrung wie glaube ich hier viele mei...
Beitrag von snasl - am 02.09.2011