Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo geht das Wissen/Erlernte hin, wenn man stirbt?

Filter einstellen
04:31

Ricky Kam (age 5) wunderkind "Mozart-Turkish March" alla turca (live)

was hat das mit Glauben zu tun??? Ob ein Kind in dem Alter schon wirklich eine Vorstellung von Religion hat, die sehr tiefgeht, wage ich zu bezweifeln.
Beitrag von DeepThought - am 16.12.2011
05:19

11 year old boy reincarnated FOX 8 News

@Arikado Ich erkläre mir, dass wir keine Erinnerung an frühere Leben haben, damit, dass die Seele unser Bewusstsein vor einer "Überflutung" schützen will und daher sozusagen ein Schutzmechanismus in uns ist, der keine Erinnerung an bereits gelebte Leben zulässt. Erst wenn wir gestorben sind und uns vom irdischen Leben lösen, kehren die Erinnerungen zurück und die Seele kann das Erlebte reflektieren.Es gibt viele Berichte von Menschen, die in Hypnose versetzt in eines ihrer früheren Leben...
Beitrag von sunrise89 - am 14.03.2011