Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kann man blind vertrauen?

Filter einstellen
09:53

Optische Täuschungen. Was sieht? Auge oder Gehirn?

wir sehen was wir glauben. eigentlich heisst es wir sehen was wir erwarten.so leicht lässt sich unsere warhmenung durch unsere erwartungen manipulieren.es hat sich herrausgestellt, das der mensch sogar noch auf eine illusion reinfällt, wenn er sie schon kennt. manchen menschen täuschen sich sogar selbst, weil sie basierend auf erfahrungen erwartungen haben.
Beitrag von Malthael - am 23.09.2012