Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

Filter einstellen
03:29

musica medieval y renacentista EXCALIBUR "EL TOURDION"

@Amygdala @Keysibuna das ist das video habe es mir danach bestimmt 20 mal angehört, es ist nie wieder passiert..nur das eine mal als ich es mit ihr angesehen habe..ein anderes programm war auch nicht offen, u eine störung schließe ich aus. ich kenne das geräusch einer störung. es ist eher ein gleichbleibender ton..aber das war eine stimme die in irgendeiner sprache etwas schrie. @Amygdala in andere treads habe ich schon so meine vermutung geschrieben u eineige glaube auch an die theorie, d...
Beitrag von georgerus - am 10.10.2011