Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Echsenthread

Filter einstellen
01:24

长着6000颗牙齿的食肉蜗牛,有人类拳头那么大,能捕捉蜥蜴为食

ab 0:19 ist doch tot, oder?
Beitrag von Bishamon - am 06.06.2019
01:38

Ratatouille goes for a ride. (Live feeding)

Hab durch Zufall,als ich Youtube aufmachte, dieses Video gesichtet...Ein Waran bekommt in eine Haustierhaltung eine recht große Ratte als Lebendfutter, diese er schnappt und um sich wirkt,bis sie tot ist. Ganz schön "brutal". Rattenliebhaber hier und welche,die empfindlich auf sowas reagieren,sollten besser nicht hinsehen. Ich hab ehrlich gesagt,auch erstmal schlucken müssen,da die Ratte mir schon leid tut. Doch wer diese Art von Echsen hält,muss nun mal auch artgerecht füttern und das geh...
Beitrag von ProjectSerpo - am 15.09.2017