Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Katzen

Filter einstellen
09:45

Has this Cat Ruined Christmas?? Caturday Film Club

kein Text
Beitrag von Rooxie - am 16.12.2023
00:54

Cat plays theremin

kein Text
Beitrag von Transistor - am 30.07.2023
10:00:07

10 Stunden Katzen schnurren ruhige liebevolle Klänge zum Meditieren, Entspannen und Einschlafen

Meditation wollte ich euch nicht vorenthalten. Mache ich manchmal des Abends an, wenn meine Dicken keinen Bock mehr haben auf Schnurren. Schlafe damit wie ein Baby. 😄
Beitrag von Abbygail - am 30.04.2023
02:13

Schreiende Bengalkatze - Drum prüfe wer sich ewig binde....

Gibt es hier jemand, der Bengalkatzen hält oder gehalten hat und kann von deren Haltungsbedürfnisse etwas erzählen? Wie habt ihr die gehalten (Wohnungshaltung, Freilauf oder Wohnungshaltung mit angegrenzten Freigehege)?Waren die laut? Da gibt es ein Video dazu gibt zahlreiche Berichte, dass Bengalkatzen nicht als Wohnungshaltung geeignet sind, schon alleine des Bewegungsdrangs ....
Beitrag von ProjectSerpo - am 11.03.2023
01:18

Kater mit zwei Beinen hopst wie Känguru durch die Welt

Die ist auch hinten katze. Diese katze hier steht einfach auf dem gesamten fuss, nicht nur auf den zehen. Machen meine auch gern. Ich nenne es liebevoll den erdmännchen style. hat verkrüppelte vorderbeine und damit keine andere möglichkeit. Unfall oder von geburt an behindert wäre dahingehend möglich. Katzen, die keine möglichkeit haben ihre vorderbeine zum laufen zu nutzen, die hoppeln dann.Davon gibt es noch einige mehr:Das hier ist bspw able, er verlor seine vorderbeine und seinen schwa...
Beitrag von gastric - am 28.11.2022
01:00

El misterioso Gato-conejo de Tucuman

Habt ihr schon Mal etwas von "Cabbit" gehört? Das sind angebliche Hybridtiere zwischen Kaninchen und Katzen. Ich dachte immer, sowas gibt es nicht oder wäre nicht möglich.. Doch heute habe ich darüber einiges gefunden und diese etwas verstörten Bilder gesehen....Vorne Katze, hinten Kaninchen, Kaninchenfüße und Stummelschwänzchen... ich sowas sehe, frage ich mich, ist sowas wirklich möglich oder ist das eine Missbildung?Falls es möglich ist.... Hat so ein Tier eine genauso lange Lebensz...
Beitrag von ProjectSerpo - am 26.11.2022
06:40

Hasbro's Lifelike Joy for All Companion Cat By: Hasbro on QVC

Wie findet ihr solche Katzenroboter :)Sie schnurren, miauen, wollen gestreichelt werden :D Vielleicht eine schöne Möglichkeit für ältere Menschen, die in Pflegeheimen sind und Gesellschaft haben wollen.
Beitrag von ProjectSerpo - am 15.11.2022
00:45

Billie Eilish + OwlKitty - Bad Cat (Behind the Scenes)

kein Text
Beitrag von Luna2019 - am 10.10.2022
00:02

wolfram pirchner - sehr süß

Die ist wohl noch sehr jung, so niedlich wie sie aussieht.
Beitrag von stone1.2 - am 31.07.2022
10:57

Katzen einsperren um Vögel zu retten

Aber ne sehr hübsche, ich liebe ihre blauen Augen.Was haltet ihr davon, das Freigänger katzen jetzt drinnen bleiben sollen wegen nistener Bodenbrüter?Habe ein Video auf You Tube darüber gesehen, also meine Katzen sind ja drinnen, wohne zwar ländlich, aber die Strasse vor der Tür.Also was sagt ihr dazu?Hier das Video dazu :
Beitrag von Sonnenlicht333 - am 11.06.2022
02:10

Susi und Strolch Siamesen

@Danedream Auf das Holz möchte ich jetzt nicht unbedingt Panzertape kleben wegen den Rückständen.@Rhabarbara Danke :lv:Muss immer an dieses Video von Susi & Strolch denken :'D
Beitrag von Ciela - am 10.06.2022
03:21

The shower scene from Psycho w/the Spokane Symphony Orchestra @ the Fox Theater in Spokane 2/12/15

Jetzt, wo Du es sagst... mich auch ein bisschen. ;)
Beitrag von stone1.2 - am 14.12.2021
14:35

Rettung durch 25 Meter Sturz? - Tiernotruf #297

@MacLuckyHatte ich gerade durch Zufall gesehen, da musst ich noch an euren beiden Katzen denken. Gott sei Dank alles gut😻
Beitrag von Luna2019 - am 24.08.2021
07:06

Queen ft Bowie ~ Cool Cat 1982 Disco Purrfection Version

:Y: :}
Beitrag von stone1.2 - am 07.08.2021
00:32

Wächter des Pizzaofen

Wächter des Pizzaofens...:-)
Beitrag von MacLucky - am 19.06.2021
00:25

Balu der Kletterer.

Hats dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt...was..hehe.Jeder Tierbesitzer versucht es doch seinen Tieren so gut wie möglich zu machen,zeigt man das in Foren dann exponiert man sich und schon springt jemand raus und erklärt der Forenwelt das dies und jenes nicht gut ist,selber trägt man aber garnix dazu bei um am Forenleben mit zu wirken,ausser natürlich Kritisieren oder mit dem Finger zu zeigen,dabei werden die Stilmittel der Besserwisserei,des Gutmenschentums und der auf die Tränendrüs...
Beitrag von MacLucky - am 05.06.2021
02:21

Abendspaziergang 4.Juni 2021

Nein,es geht nicht um das Wort "Dumm".Es geht darum das immer wenn jemand etwas in einem Forum zeigt,sind es Bilder oder Videos,einfach immer von jemand angegangen wird,immer.Irgendein Moralapostel oder ein ganz besonderer Gutmensch springt immer rein um mit erhobenem Zeigefinger auf irgendwas Aufmerksam zu machen.Wer in Foren Bilder zeigt der braucht schon ein Dickes Fell,denn meist sind es ja eben die welche als Besserwisser oder Superduper Bessermenschen,rum Motzen oder ihren Oberlehrer Komme...
Beitrag von MacLucky - am 05.06.2021
03:33

A este gato le encanta surfear con sus padres | El Dodo

;)
Beitrag von Noumenon - am 25.05.2021
00:25

Baghira und Schafe

Wie im Film wenn der Held zwischen den schlafenden Aliens durch schleichen muss...:-)
Beitrag von MacLucky - am 24.05.2021
04:08

Hoch hinaus mit der faltbaren Katzenleiter | Einfach genial | MDR

Dann wünsche ich gutes gefummel...:-)Hab mir grad das Video der Erfinderin angeschaut.
Beitrag von MacLucky - am 21.05.2021
00:49

Begrüssung

Der Tiger ist zum ersten mal überhaupt in der Nacht nicht zurück gekommen,das hat Balu auch nicht richtig schlafen lassen.Er war dann wohl am Morgen als Baghira zurück war etwas schlechter Laune und hat ihn nicht gerade Freundlich begrüsst.
Beitrag von MacLucky - am 21.05.2021
00:46

Schwinger Könige

Heute ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.Meine Partnerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Katzen sich seit 5-6Stunden am gleichen Ort aufhalten.Also bin ich Nachmittags dann mal los um zusehen was da los ist,dachte mir die hätten beim Spielen vielleicht die Bänder verloren oder so.Gefunden hab ich sie dann etwa 600m entfernt beim Waldrand,der Tiger am Boden und Balu ca.10m hoch im Baum.lolAlles rufen und locken und das Baghira ihm noch etwas entgegen geklettert ist hat nichts ge...
Beitrag von MacLucky - am 04.05.2021
00:48

Wintervergnügen

Hier der Link noch mal einfacher. er ist noch jung, ich habe ihn seit Anfang Juli 2019 zusammen mit seinem Bruder zu mir genommen.Beide sind inzwischen Freigänger, sie haben sich an die eine Straße in der Nähe gewöhnt. Sehr viel Verkehr ist dort nicht.
Beitrag von elas9854 - am 01.05.2021
02:12

Mittwochs Spaziergang April 2021 Top of the World

Etwas mehr als 3Km,glaub das ist Rekord.
Beitrag von MacLucky - am 01.05.2021
00:31

7. November 2020

Nein ganz und gar nicht.Quelle: sind an Covid-19 erkrankte Katzen eine Seltenheit.Es gibt sie aber das sind dann wohl nur Einzelfälle.Ich musste meinen Balkon auch Sichern und hab die Erfahrung gemacht das ein 25cm hoher "Zaun" reicht,eine Netzsicherung war nie ein Thema weil viel zu Aufwändig. Platz zum laufen,und trotzdem kann man drüber schauen.
Beitrag von MacLucky - am 25.04.2021
00:33

Benny spielt Fussball

@OutofOrder
Beitrag von wegwerfnick - am 24.04.2021
00:27

Live is good

Ja,das Leben ist gut wenn man sich im Dreck rollen kann...:)
Beitrag von MacLucky - am 14.04.2021
00:45

Defiant cat slaps woman for threatening to spray him with a water bottle!

mag kein Wasser :)
Beitrag von Lothar - am 03.04.2021
03:38

Katzen Rucksack Test (3 Sorten) - Für Gassi/Spazieren, Wandern uvm.

@OutofOrder da schau mal:
Beitrag von Lothar - am 31.03.2021
00:27

Tagestour Baghira. 18.März 2021

Ein Durchschnittlicher Tag meiner Katzen im Schnelldurchgang.Einige Stunden am Tag Streifen sie gemeinsam durch die Gegend,dann trennen sich ihre Wege um gegen Abend dann wieder zusammen rum zu steunen.
Beitrag von MacLucky - am 19.03.2021
00:27

Tagestour Balu. 18.März 2021

Ein Durchschnittlicher Tag meiner Katzen im Schnelldurchgang.Einige Stunden am Tag Streifen sie gemeinsam durch die Gegend,dann trennen sich ihre Wege um gegen Abend dann wieder zusammen rum zu steunen.
Beitrag von MacLucky - am 19.03.2021
01:00

Cat Puts Herself to Sleep in Tiny Human Bed

es wird Zeit ins Bett zu gehen
Beitrag von Lothar - am 04.03.2021
02:01

かご猫 x 椅子に座る猫 Cat sitting in a chair 2014#2

kein Text
Beitrag von Lothar - am 02.03.2021
02:38

Balu Trinkt 28.Okt.2020

Wir hatten zwei dieser Brunnen,die ersten Tage waren diese voll der Hit,danach wurde die Brunnen kaum mehr beachtet.Getrunken wird das abgestandene Wasser aus der Giesskanne auf dem Balkon.Hinundwieder direkt aus der Brause,aber höchst selten. Brunnen gammeln schon ein Jahr im Keller rum.
Beitrag von MacLucky - am 23.02.2021
00:23

Das muss Liebe sein-1

Das muss Liebe sein...:-)
Beitrag von MacLucky - am 22.02.2021
00:20

Bauch kraulen

Im Dreck wälzen und Bauch kraulen.....Check√
Beitrag von MacLucky - am 20.02.2021
00:41

Katzentreppe

Ich hab während der 2.Welle meinen Katzen eine Treppe gebaut.Hab sie oben starten lassen und unten wieder abgeholt und das 3/4 mal wiederholt und am Ende des Tages hatten sie es raus.Seit dem 1.November sind sie jetzt Freigänger und die Treppe ist im Dauerbetrieb. Pro Katze wird sie etwa 7-8mal am Tag genutzt.Vorläufig bleiben sie Abends im Haus.Wenns mal schnell gehen muss,in 20Sek sind sie aus dem 5.Stock bis ganz unten.:-) Ja,die Nachbarn haben alle ihr Ok gegeben....:-)Deckel drauf damit ...
Beitrag von MacLucky - am 06.02.2021
00:08

Cat "you just ate" meme

In anderen Wohnungen spielen sich ähnliche herzzerreißende Tragödien ab. (Video ist nicht von mir)Bitte mit Ton.
Beitrag von MacLucky - am 29.01.2021
03:50

Drehimpulserhaltung - Fallende Katzen & Rotierende Schwänze | Grenzen des Wissens

@Björnar
Beitrag von sarevok - am 27.01.2021
00:31

Alleine im Schnee 13.01.2021

Meine Begrüssen sich beim Heim kommen.....Ton an...:-) Eingang zur Katzentreppe Heute Morgen....Licht an= Türe offen.Licht ab= Türe geschlossenDer eine Kater findet Schnee richtig Toll.....:-)
Beitrag von MacLucky - am 13.01.2021
00:23

Balu begrüsst Baghira

Meine Begrüssen sich beim Heim kommen.....Ton an...:-) Eingang zur Katzentreppe Heute Morgen....Licht an= Türe offen.Licht ab= Türe geschlossenDer eine Kater findet Schnee richtig Toll.....:-)
Beitrag von MacLucky - am 13.01.2021
00:32

Crazy Cats Run Around Inside Of Car

Immer schön die Fenster schliessen...lol
Beitrag von MacLucky - am 21.12.2020
04:36

Freigänger Spaziergang Nov-Dez. 2020

Unsere Keinen,jetzt 18Monaten alten Katerchen sind nun seit 6Wochen Freigänger.Für den Anfang ist die Türe von 05.00Uhr bis 17.00Uhr offen und die freie Zeit wird auch gut genutzt.Im laufe des Sommers wird dann wohl die Türe 24std am Tag offen bleiben.Ob Autos,Hunde oder andere Katzen,so ein Freigänger Leben muss erst mal überlebt werden.Anders als im Ferienhäuschen wo ich den ganzen Tag Zeit habe mit den Tieren laufen zu gehen,ist hier der Alltag und es klappt vielleicht einmal die Woche...
Beitrag von MacLucky - am 15.12.2020
00:11

Balu Tarnt sich-2

...und niemand hat mich gesehen....:-)
Beitrag von MacLucky - am 12.12.2020
01:32

Pets as Payment

Machs selbst :D
Beitrag von gastric - am 04.12.2020
00:41

Verkehr auf der Katzentreppe.

Am ersten Tag haben wir sie unten 4-5mal abgeholt und wieder runter laufen lassen,am 2.Tag gegen Mittag ist der erste dann selber hoch gekommen,seither funktioniert das ohne Probleme. schnell gehen muss brauchen sie etwa 30Sek bis ganz nach unten,man könnte ja was verpassen. es Dunkel wird müssen sie zu Hause bleiben. Dann schliesse ich die Türe.Ab 04.00Uhr geht das gemauze los,dann dürfen sie raus.So sieht etwa ein Typischer Tag aus.Über 10Std draussen ist keine Seltenheit.Rund 7-8Km wird ...
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
00:29

4. November 2020

Am ersten Tag haben wir sie unten 4-5mal abgeholt und wieder runter laufen lassen,am 2.Tag gegen Mittag ist der erste dann selber hoch gekommen,seither funktioniert das ohne Probleme. schnell gehen muss brauchen sie etwa 30Sek bis ganz nach unten,man könnte ja was verpassen. es Dunkel wird müssen sie zu Hause bleiben. Dann schliesse ich die Türe.Ab 04.00Uhr geht das gemauze los,dann dürfen sie raus.So sieht etwa ein Typischer Tag aus.Über 10Std draussen ist keine Seltenheit.Rund 7-8Km wird ...
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
00:54

Katzenspaziergang-3 28.Nov 2020

Seit dem unsere Kleinen Freigänger sind sieht das dann Abends so aus....lol. kommen immer noch mit,lieber aber streunen sie ohne mich durchs Gebiet.
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
00:24

Balu ist Müde 3

Seit dem unsere Kleinen Freigänger sind sieht das dann Abends so aus....lol. kommen immer noch mit,lieber aber streunen sie ohne mich durchs Gebiet.
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
03:07

Slomo Slurp

SloMo Slurp....:-)
Beitrag von MacLucky - am 14.10.2020