Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pension Riesenmühle in Hessen

Filter einstellen
07:07

LOST PLACES: Pension Riesenmühle | Deutschland (Urban Exploration)

Hey Leute,ich habe gerade auf Youtube ein Video über eine alte Pension in Hessen gesehen. Wenn ich mir den Text in der Infobox durchlese, stellen sich mir einige Fragen.Hier erstmal der Text:Weiß einer etwas darüber? Ich frage mich, warum gerade in einer Pension ein kleines Chemielabor war, warum dort ein Krankenbett steht, die Spritzen etc.Wann das Haus verlassen wurde weiß ich leider auch nicht.Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Mich würde der Hintergrund sehr interessieren.In der...
Beitrag von juka - am 10.10.2011