Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Operation Alien Contact

Filter einstellen
04:43

Duke Nukem Quotes. Always Bet On Duke,

ich finde aber schon erschreckend bspw. beim Bigfoot...bei den angeblichen Nordamerikanischen Begegnungen wird immer zuerst geballert... tzztzztzzich bin längst bereit für den Kontakt :Flammenwerfer,abgesägte Pumpgun,mini-Bazooka,S1W-Uzi und 2 silbrige 45er Magnum warten auch drauf..und hier gibts die gesammelten Botschaften an die Aliens gerichtet:
Beitrag von smokingun - am 30.05.2011
09:57

INSIDE GOA TRANCE SOURCE

Na hoffentlich spielen sie nicht diesen Sound mit dem Video: erzählt er uns, dass er in den Kellern des Dulce-Projekts war :DNa, immerhin traut er sich über seine Drogen-Erlebnisse zu schreiben. Die Münchner Schicki-Micki-Welt ist ja berühmt dafür ;)
Beitrag von voidol - am 30.05.2011
03:29

Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)

is das tierchen hier, sehr geil. hat aber nix mit aliens zu tun. is nur ne zukunftswaffe mehr nicht
Beitrag von butalive - am 20.07.2008
03:48

Pendulum - Granite (Official Video)

---------------sind sind längst da. lauft um euer Leben und veramscht eure Weltlichen Güter
Beitrag von Fedaykin - am 23.06.2008