Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

Filter einstellen
59:27

Alien Abduction Documentary - Full Production - Award Winning Film

Dr. Roger Leir zeigt in dieser Doku ganz klar die Realität der "Alien" Implantate. Immer wieder operiert er Menschen die behaupten sich an Entführungen zu erinnern und die kurze Zeit darauf Objekte in ihrem Körper haben. Die Objekte wurden analysiert und man kam zu erstaunlichen Ergebnissen. Eine sehr sehenswerte Dokumentation für alle die sich schon immer mehr Beweise gewünscht haben.
Beitrag von greykilla - am 03.10.2009