Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

Filter einstellen
03:26

Michio Kaku about Leslie Keans new book

Was Gläubige verstanden haben und Skeptiker nicht!Leslie Kean – UFOs: Generals, Pilots and Government Officials Go On The RecordMEIN REDEN!!!MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 23.01.2011
08:49

UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)

@Paranoia7 ich verstehe dich ja wenn du auf die Web 2.0 zusammenwürfel -Weltbildweisheiten den Kopf schüttelst.Aber der grund warum ich zur theoretischen Physik aushole ist weil es es sich hier tatsächlich ähnlich verhält. Das Bsp. mit der Singularität ist gar nicht schlecht denn wir müssen zwangsläufig annehmen dass in unserem Zentrum ein Supermassives Schwarzes Loch existiert aufgrund Beobachtungen anderer Spiralgalaxien bzw. deren Gamma-ray bursts.Rotverschiebung.Elektromagnetische St...
Beitrag von smokingun - am 29.09.2010