Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was hört ihr aus dem Songtext raus?

Filter einstellen
03:29

Lena Meyer-Landrut - Neon (Lonely People) - LIVE im Sat.1 Frühstücksfernsehen

ich fühl mich...gechült:)
Beitrag von marinnaja - am 19.03.2013
08:19

Father In The Forest

A Geshrey, a Gevaldt, on a Gepilder, a Fawter in Valdt zucht zeine Kinder.Kinder, Kinder, vu zent ir gevezen? Vaws oif mir hat ir shoyn fargessen?Kinder, Kinder, komt tzu mir Aheym. Vayl s’iz mir umetik tzu zitzn aleyn.Fawter, Fawter, vi kan men geyn tzu dir, az der Shoymer shteyt dach bay der Tir.Quelle: www.youtube.com/watch?v=6d2LS3XQiHk
Beitrag von sator - am 06.11.2011
00:53

Matisyahu beat boxing-- professional beat boxer

es würde mich brennend interessieren was ihr so aus dem song raushört, bitte schreibt :-)oder bin ich die einzige die das raushört?In diesem Video hört man es besser raus, aber nur eine Strophe: ein Vater im Wald sucht seine Kinder...
Beitrag von a-n-n-a - am 06.11.2011
05:00

Matisyahu - Father In The Forest (with lyrics)

Song ist auf yidish und ist ja ähnlich wie deutsch aber sehr schwer zu erraten und die englischen lyriks sind nicht gut übersetzt worden...Das höre ich aus dem Songtext:1 Strophe: Ein Vater im Wald sucht seine Kinder,2. Strophe: Kinder Kinder, wo seid ihr gewesen? ...habt ihr mich vergessen? Kinder Kinder kommt zu mir... so seid ihr allein.. Der schluss: Vater Vater, wir gehören zu dir!!!
Beitrag von a-n-n-a - am 06.11.2011