Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Alle und Alles ist weg Trööt

Filter einstellen
03:05

Waltons - Waltons Square

kein Text
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
03:05

Waltons - Waltons Square

@enigma1441 Sowas also. :D Jaaaaaaaaaaaaa damals, als es noch Männer gab, statt alberne Gängsta-Räppa. :D :D :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
03:23

The Meteors - Go Buddy Go (Official Video 1987)

@enigma1441 Sowas also. :D Jaaaaaaaaaaaaa damals, als es noch Männer gab, statt alberne Gängsta-Räppa. :D :D :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
02:55

Frenzy - I See Red

@enigma1441 Tja, das sagt mir jetzt nix, aber für Rockabilly, bzw. Psycho bin ich eigentlich Experte. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
05:03

Heidevolk - Saksenland

@enigma1441 Gar nicht mal schlecht, aber das ist eher die Dark Metal Schiene, was mich natürlich völlig unpassend aber gut zu meinen holländischen "Lieblingen" bringt. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
06:45

Nocte Obducta - Töchter Des Mondes

@wolfshaagGanz anderer Text, und auch Melodie, aber das erinnert mich irgendwie an Nocte Obducta
Beitrag von enigma1441 - am 31.05.2012
04:46

Agonoize - Schaufensterpuppenarsch [w/ lyrics]

kein Text
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
03:59

Nachtblut - Antik

@enigma1441 Nee, dafür ist der Therad doch da, passt schon. Ach sowas ist doch Mainstream-Scheisse. :D :D :DDa schocke ich Dich lieber etwas mit zwei Klassikern aus einer gaaaaanz anderen Richtung, Fräulein Jammerlappen. ;) :D :D :D Wenigstens richtig geile Texte, wenn man sich die Zeit nimmt. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
04:46

Agonoize - Schaufensterpuppenarsch [w/ lyrics]

@enigma1441 Nee, dafür ist der Therad doch da, passt schon. Ach sowas ist doch Mainstream-Scheisse. :D :D :DDa schocke ich Dich lieber etwas mit zwei Klassikern aus einer gaaaaanz anderen Richtung, Fräulein Jammerlappen. ;) :D :D :D Wenigstens richtig geile Texte, wenn man sich die Zeit nimmt. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
02:30

Eddie Vedder - My City Of Ruins (D.C. '09) HD

@wolfshaag diesen Deutschkram mag ich auch nicht so gern :\sowas in der Art...mit Gospel und so...das wäre jetzt ganz nice
Beitrag von enigma1441 - am 31.05.2012
03:30

IZ - Over the rainbow

oh, oder natürlich den klassiker@enigma1441
Beitrag von -ripper- - am 31.05.2012
09:01

Rebel Son - Southern Wind

@enigma1441 etwas fetziger ja, spongebob ist kult!
Beitrag von -ripper- - am 31.05.2012
04:10

Flogging Molly - Drunken Lullabies with lyrics

@enigma1441 Yes! Spongebob rules. :D Da bin ich Fan.Boy. :DHm, trauriger Text und trotzdem Groove? OK. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
04:35

A Rainy Night in Soho (Videoclip) - The Pogues

@enigma1441 Sag doch gleich, dass Du es etwas melancholischer magst. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
02:33

Kings Of Nuthin': Rhythm & Booze

@-ripper- Mein Hund ist auch eine Attention-Whore. :D@enigma1441 Schnulzig, aber gut: OK:
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012
06:06

Rebel son - House Of The Rising Sun

@enigma1441 yeah, und wenn du gute Musik sucht
Beitrag von -ripper- - am 31.05.2012
04:38

Peter And The Test Tube Babies - Blown Out Again

@enigma1441 Danke. Puh. 10% sollten reichen, um hier einige Minuten zu bleiben. ;)Gut, dann gehen wir gleich zum Regisseur (oder wie der heißt) und streiten uns dramatisch um die Hauptrolle. :DKommt drauf an, was Du willst. Unanständig und hart auf deutsch, oder englisch, oder lieber weich und romantisch, oder...more details pls. ;) :DAber ich starte mal einfach so:
Beitrag von Wolfshaag - am 31.05.2012