Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

Filter einstellen
04:39

Söhne Mannheims - Ich wollt nur deine Stimme hörn [Official Video]

Lied jemandem schicken, der es begreift......
Beitrag von Tirzah - am 08.03.2013
04:08

CHER - Dov'e L' Amore - LAMBAZOUK - Sébastien Massaro

@dog WAS würdest ihr am Liebsten jetzt in dieser Sekunde machen?....*lach* mit DIESEM Typen hier tanzen!! ;)
Beitrag von Solita - am 26.07.2012
02:40

Die Prinzen-Millionär (Original Lied)

Ganz klaaar... Geld, Geld, Geld, Geld.. ;)
Beitrag von Drakon - am 13.07.2012
03:41

Mark Forster - Froh sein (Akustik Video)

Ich meine nicht die materiellen Wünsche, die jeder hier von uns hat. WAS würdest ihr am Liebsten jetzt in dieser Sekunde machen? Etwas worüber ihr vielleicht schon lange nachdenkt? Ich denke schon seit Tagen darüber nach, wie ich eine Situation entscheiden soll. Und zur Zeit hab ich grade den unbändigen Wunsch, meine Reisetasche zu schnappen. Ein paar Klamotten zu packen. Und einfach los zu gehen. In eine andere Stadt. Von allem Abstand gewinnen können.Ich muß die ganze Zeit zu meiner Rei...
Beitrag von dog - am 11.06.2012