Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

Filter einstellen
02:54

Anrath - Kirche, Stadtmitte, Fußgängerzone, Alleeschulhof (Stadt Willich)

kein Text
Beitrag von Mr.Vallic - am 24.11.2013
02:12

Kurköln Klöster "Knechtsteden"

@cardinalem Wo findest du nur immer diese tollen Kirchen?Der ist mir persönlich zu düster, zu gross und zu überlaufen.Die Basilika im Kloster Knechtsteden entspricht eher meinen Bedürfnissen.Erhaben, schlicht und im Hintergund leise Musik....Im Video ist leider nur wenig davon zu sehen, aber so als Anregung ist es vielleicht ganz gut: Das finde ich wirklich schade. Hast du denn einen "Ersatzort" für dich gefunden?
Beitrag von nachtblau - am 18.11.2013
01:56

SECRETS OF ROLDUC - Grab des Ailbertus

kein Text
Beitrag von Mr.Vallic - am 17.11.2013
01:42

Herzogenrath - entdecke das Geheimnis: Kirche St. Josef, Straß

da oben im Youtubevideo, eben selbstgedreht, ist MEIN spiritueller Lieblingsort. Was ist deiner? Wohin gehst du, wenn du beten oder meditieren willst?
Beitrag von Mr.Vallic - am 13.11.2013