Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

Filter einstellen
14:12

Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie

@sadbeaver Wo findet denn der zweite Punkt statt? Ist das die Sache wo "A" einen gewählten Regierungschef von "B" stürzt, weil "B" nicht so hüpft wie er soll?Ist das die Sache wo "A" erst den Widerstand finanziert, trainiert und ausrüstet um sie dann später als Terroristen zu jagen?Ist das die Sache wo "A" über "B" herfällt weil "B" böse Waffen besitzt und sich dann rausstellt das ist dann doch nicht so?Ist das die Sache wo "A" (&Friends) seine Verbündeten und "Freunde" überwacht und a...
Beitrag von Hawkster - am 18.03.2014