Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amokläufe - Computerspiele - Eure Meinung?

Filter einstellen
10:24

Vol. 1: CometMattis PC-& Videospiele Klartext: Sündenbock Killerspiele?!

Ich denke schuld hat die geselschaft,da muss man ja mal durchdrehen wenn man nur gemobbt wird,von allen ausgschlossen wird usw.Hiern mal ein gutes video zu dem thema stimme cometmatti mit allem was er im video sagt vollkommen zu.Ich zum beispiel wurde in der berufsschule auch wirklich richtig brutal fertig gemacht!Daher kann ich das auch gut verstehen wenn man mal austickt,bei denen die das jahre lang mitmachen müssen.Die lösung amokläufe zu verhindern ist nicht videospiele zu verbieten sond...
Beitrag von Rude - am 05.02.2011
09:01

Mama Papa Zombie 1/5

in den 80ern wurde das neue medium videocassetten und -recorder auch so lebhaft diskutiert und regelrecht verteufelt. besonders horrorfilme, schwerpunkt zombiefilme, wurde das angedichtet, was den "killer"-spielen heute untergejubelt wird.
Beitrag von styx - am 27.09.2010