Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Für was benutzt ihr YouTube am meisten?

Filter einstellen
03:56

Omar Rodriguez-Lopez & John Frusciante - ZIM

kein Text
Beitrag von Katori - am 09.07.2011
03:54

Fox The Fox - Precious Little Diamond (1989)

Also meist höre ich Musik.Heute bin ich mal wieder über ein Lied gestolpert, bei dem sich den meisten hier wohl die Nakenhaare sträuben werden. Aber mich erinnert es an alte Discozeiten. Habe das Lied seit früher auch wohl nie wieder gehört und daran gedacht. Da werden wieder Erinnerungen wach. Ach, war schon schön ganz früher.
Beitrag von Maat - am 23.03.2010