Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr dieses Video?

Filter einstellen
00:21

K-Fee Werbung

Bereits Jahre vor dieser alten Umfrage hat dieses schon damals unlustig gewordene Thema in den Werbespots dieser Firma seinen Höhepunkt erreicht. scriptum: Am besten ist noch der Slogan: Kaffee in hohen Dosen. Auch wenn sich die Zweideutigkeit dem Großteil der angestrebten Zielgruppe nie erschlossen haben dürfte.
Beitrag von Snowleo - am 06.12.2010