Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte Annette Schavan zurücktreten oder nicht ?

Filter einstellen
06:35

Plagiatsverfahren: Uni Düsseldorf erkennt Schavan den Doktortitel ab

@ILoveMuffins 1. wurde das das erste Mal im April letzten Jahres behauptet, also 1 1/2 Jahre vor der Wahl2. waren das keine kleinen "Flüchtigkeitsfehler" sondern zog sich systematisch durch die gesamte Dissertation. du hast sicher Recht, das war alles andere als schlau von ihr. Aber dass das alles wegen der Wahlen ist, wage ich doch schwer zu bezweifeln. Die Vorwürfe hätten natürlich lediglich aus diesen Gründen aufkommen können, aber ich glaube nicht, dass die Universität damit den Wahl...
Beitrag von Eliana - am 08.02.2013