Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:30
Was ihm evtl auch zum Verhängnis geworden sein könnte, dass der Wagen öfters nicht mehr angesprungen ist und er ein Starthilfekabel bei sich hatte. Wenn die Karre irgendwo nicht mehr angesprungen ist, dann hätte er fremde Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Sein Handy hatte er ja nicht bei.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:34
@marschi
Das ist richtig, aber das ist doch eher wenn der Wagen über Nacht in der Kälte stand .Bedenke es war Winter. In dieser Zeitspanne glaube ich ehe nicht.
Eine Panne hätte man bemerkt.
Könnte es sein das er sich vergiftet hatte an den Abgasen?
Dann sein Auto mit ihm ins Wasser gerollt?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:34
@marschi
auch da.. ein auto hat eine panne. also muss offensichtlichschnell iwo geparkt werden und behindert den verkehr. dass das in einer kleinstadt nicht auffällt, kann ich nicht glauben, selbst wenn es außerhalb geschehen wäre... und dass ein pannenhelfer ein motiv zum mord hat, bezweifle ich auch... aber finde jede theorie gut, auch wenn sie nur dem ausschluss dient!!


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:39
@Granola

also behauptest du ich lüge


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:39
@Granola
Das halte ich für unwahrscheinlich, denn wernn abschussig geparkt hätte, hätte er die Handbremse gezogen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:41
@Polinchen87
Nicht lügen, das ist ja nicht wahr. Aber ich wäge ab,zwischen den ganzen Aussagen.Das darf ich doch?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:57
@Polinchen87
Es kann doch sein, dass er dir gesagt hatte, ich gehe zum Vater ,verbringe dort den Abend und in Wahrheit hat er was ganz anderes vor? Etwas vor von dem du nichts weißt.
Deswegen lügst du doch nicht.
In deinem Glauben war es so ,aber vlt war es doch anders.
Selbst wenn er traurig und depressiv war an dem Abend .
Du trägst keine Schuld nicht an seiner Stimmungslage an diesem Abend.
Du bist für dich, nicht noch für ihn verantwortlich gewesen.
Ganz egal was letztendlich war.
Ich glaube auch dass er verletzt war,auch weil du den Abend nicht mit ihm zusammen verbracht hattest. und dann sich etwas angetan hatte, was du nicht wahrhaben möchtest? Kann das sein?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 11:59
@Granola

du schriebst: Somit glaube ich auch nicht das er seiner Freundin gesagt hat er fährt zum Vater....


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:00
@Polinchen87
Dann entschuldige ich mich. dafür.
Ich mache mir aber so meine Gedanken.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:16
@Polinchen87
Mal ganz ehrlich.
Es nützt niemandem was zu verdrängen.Selbst wenn der Glaube noch so verlockend ist ,dass er irgendwo im Ausland munter und fröhlich weiterlebt.
Was ich nach all dem aber nicht denke.
Wichtig ist dass er gefunden wird ob tot oder lebendig, ob Suizid oder Mord.
Damit endlich wieder Ruhe einkehrt .
Gibt es denn noch was schlimmeres als die Ungewissheit?
Wenn die Oma schon meint, er wäre mit Auto im Wasser, dann sollte man mal überlegen ob und wo man noch ansetzen könnte.Dazu braucht es kein teures Medium. Denn über Land hätte man das Auto ja schon gefunden.
Gab es irgendwo einen,seinen Lieblingsplatz? An einem Gewässer?
Ich finde auch dass man mal Taucher dafür einsetzen sollte.
Wahrscheinlich wurde nicht gründlichst gesucht, auch aus Kostengründen?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:23
Er wurde ja in der Nacht von Schwester und Freundin gesucht. Seid ihr dann auch gleich am See bzw. Gewässer suchen gegangen?
Lg


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:27
Meine Diagnose zu dem Fall wäre folgende: Ist sehr gewagt, aber schlüssig,finde ich.
Es gab Zoff und Verletzungen an diesem Abend mit der Freundin.
Dann sagte er er gehe jetzt zum Vater.
Dort war er zwar aber nicht im Hause ,hat sich aus der Garage einen Schlauch geholt,fährt zur nächsten Tanke, tankt Benzin für sein Vorhaben und vergiftet sich mit Abgasen,dabei rollt das Auto ins Wasser bzw. war schon im Wasser.
Ist zwar furchtbar, aber das wäre meine Vorstellung nach all dem was ich gelesen und in Erfahrung gebracht habe.
Die Sichtung in Tschechien ,ein Irrtum.Er hatte doch gar keine Verbindung dorthin,weder Freunde noch sonstwas.In Spielhallen? war er doch nie.
Das Telefongespräch ein fieser Spass oder Irreführung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:31
@Granola
Mal davon abgesehen, dass ich deiner Theorie absolut nichts abgewinnen kann, weil ich denke, dass gerade in diesem Szenario das Auto längst wieder aufgetaucht wäre (im wahrsten Sinne des Wortes ;)). Von welcher Garage sprichst du die ganze Zeit? Er war doch im Garten und da gab bzw. gibt es wohl nur diesen Unterstand zum rauchen. Eine Garage war dort nicht und macht auch wenig Sinn im Garten, oder?


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:35
@Archer
Schau dir mal Kripo Live an und achte darauf, was der Vater sagt. Er spricht im Interview von einer Garage aus der er etwas geholt habe.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:39
Untermauer würde die Theorie noch das er seinen Laptop mitnahm, um alles auszulöschen von ihm? und sein Handy zu Hause bewußt liegen gelassen hatte , damit man ihn nicht stört, nicht finden ,nicht anrufen kann.
Ist ja nur meine Meinung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:45
also es gibt eine Garage die ist am Unterstand dran schliesst also damit ab ich weiss aber nicht ob er einen Schlüssel für die Garage seiner Eltern hatte.... @Granola ich rede hier nicht alles schön oder habe ich jemals behauptet er würde noch leben bzw. geäussert das ich das denke? und ich kann dich nur nocheinmal bzw. zum 100mal beruhigen es gab vor der Verabschiedung KEIN Streit


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:46
@Granola

auch das Hamdy trug er nich immer bei sich


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:51
@Granola
Gute Idee.Nur eines dazu,Andy hatte sein Lebensumfeld bei seiner Famile und hat nur immer bei seiner Freundin geschlafen.Im Film wurde gesagt,er ist wieder bei den Eltern eingezogen.
Also muss er sich nicht mit dem Vater verabreden,er kann ja nach "Hause"kommen wann er will,denn er wohnte dort! Aber das es einen Streit mit Freundin gab,denke ich auch.Meiner Meinung nach hat sie sich zu früh gesorgt,also schon was geahnt?


2x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:51
Ah okay, das klärt die Sache mit der Garage bzw. dem Unterstand ein wenig. Das heißt so völlig ausgeschlossen werden kann dann doch nicht, dass er etwas geholt hat. Hörte sich hier zu Beginn ein wenig anders an.


melden

Todesfall Andy Beyermann

29.05.2014 um 12:52
Zitat von GranolaGranola schrieb:Es kann auch gut möglich sein, dass er überhaupt nicht zu seinem Vater wollte um dort mit ihm Filme zu gucken, sonst hätte er dies nachmittags oder spätestens abends per Handy mit ihm besprochen.
Er fährt doch nicht spontan dort hin ohne dass der Vater etwas weiß um mit ihm den Abend zu verbringen
Du machst also nie Spontanbesuche, oder wie?!

Er wusste doch, dass der Vater daheim war. Andy hatte Zeit. Selbst wenn er den Vater nicht vorgefunden hätte, hätte das für ihn kein Problem dargestellt.

Natürlich ist es möglich und vorallem logisch, dass er den Vater spontan besuchte.

Du schusterst dir hier was zusammen, entegegen aller von Polinchen genannten Tatsachen, und ich glaube leider, du bist total auf dem Holzweg...


Anzeige

melden