Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 18:18
Wenn ich meinen Stromzähler manipuliere, bin ich dann ein Energievampir?

Anzeige
melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 18:22
ich habe meinen Energieausgleich früher bei kanal telemedial gemacht . heute bei den Stadtwerken


melden
melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 18:37
Ich liebe Old Spice :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 20:54
@SuK4

Das hat nichts mit Glauben zutun. Das ist eine Tatsache, dass man Menschen Energien nehmen und geben kann. Du musst dich einfach nur umschauen. Man merkt leicht, wenn Menschen dir Energie aussaugen. Es ist oft so, wenn man einen Raum betritt und sich plötzlich kraftlos fühlt, obwohl man sich vor einigen Sekunden noch topfit gefühlt hat. Das kann jeder für sich ganz einfach analysieren. Das ist kein Hokus Pokus oder Einbildung. Uns umgibt Energie und wir bestehen aus Energie, die wir zu unterschiedlichen Zwecken einsetzen, bewusst wie auch unterbewusst. Die meisten Energievampire saugen unterbewusst. Sie suchen sich unterbewusst Menschen, die eine gestörte Aura haben und saugen. Sie denken oft, dass sie sich einfach nur wohl fühlen, weil sie den Menschen mögen, aber in Wahrheit saugen sie die Lebensenergie aus.

Ich kenne viele solche Leute, die es unbewusst machen, aber auch welche die bewusst saugen, um sich besser zu fühlen, allerdings ist es wie ich bereits erwähnt habe so, dass sie auch negativ schwingende Energie aufsaugen, wodurch sie negative Gefühle wie Hass, Wut und Angst mitaufsaugen.

Dann gibt es auch noch Astralwesen, Geister und Dämonen, die sich ebenfalls Menschen aussuchen, die viel Energie haben oder eine gestörte Aura haben, um weiterzuexistieren. Sie ernähren sich von dieser Energie. Menschen werden häufig zu Energievampiren, weil sie die Energie, die von Astralwesen ausgesaugt wird, wieder kompensieren müssen, indem sie selbst zu Energiesaugern werden.

Solange diese Energievampire es nicht selbst merken, was sie für Schaden anrichten, wird sich daran auch nichts ändern. Man kann sich nur selbst schützen, indem man sich Schutzkreise vorstellt und bekannten Energiesaugern aus dem Weg geht.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 20:59
@zukunftsdenker
Umso mehr man sich da hineinsteigert desto plausibler klingen diese abgehobenen Theorien. Im Endeffekt gibts du den Leuten nur ein weiteres Ventil des Hasses.


4x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:05
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:welche die bewusst saugen, um sich besser zu fühlen
...hat nen ganz einfachen Grund...so ähnlich wie wenn leute "hartz IV"-TV schauen....es gibt menschen die ergötzen sich an den Leid anderer um sich besser zu fühlen....nix Energie saugen...
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Man kann sich nur selbst schützen, indem man sich Schutzkreise vorstellt
Achne....was als nächstes? totale Isolation vom sozialen Umfeld um sicher zu stellen nix weggesaugt zu bekommen?...


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:07
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Umso mehr man sich da hineinsteigert desto plausibler klingen diese abgehobenen Theorien
richtig...denn DAS ist die eigentliche "Magie" dahinter...


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:11
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Achne....was als nächstes? totale Isolation vom sozialen Umfeld um sicher zu stellen nix weggesaugt zu bekommen?...
Genau darum geht es diesen Leuten. Soziale Phobien.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:17
@kalamantriass
tja....traurig eigentlich...aber kann man wohl nix machen....hat was von schlimmer Kindheit o.Ä.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:18
@SuK4
Naja nicht unbedingt, bei manchen wurde es einfach in die Wiege gelegt.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:20
@kalamantriass
Bei solchen Sachen aber muss doch der normale Menschenverstand einsetzen und solche Hirngespinste iwie unter kontrolle halten....


7x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:22
habe grade meinem nachbarn von den energievampieren erzählt . er ist schreiend weggerand und meinte ich raube ihm den letzten nerv . bin ich jetzt selber ein vampier der anderen die energie wegsaugt ?


2x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:24
@dereberkopf
Zitat von dereberkopfdereberkopf schrieb:er ist schreiend weggerand
das mag ich doch bezweifeln
Zitat von dereberkopfdereberkopf schrieb: bin ich jetzt selber ein vampier der anderen die energie wegsaugt ?
nein du raubst einem warscheinlich nerven...hat dein nachbar doch selbst gesagt....und nerven rauben ist normal keine angst


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:25
sind nerven nicht auch indirekte energie ?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:26
nein
Bei einem Nerv (lat. Nervus, Abkürzung N., Plural Nervi, Abkürzung Nn.; latinisierte Form des griechisch νεῦρον) handelt es sich um parallel verlaufende Nervenfasern (Zellfortsätze: Axone und Dendriten) mit bindegewebiger Umhüllung. Nerven gehören zum peripheren Nervensystem und dienen dem Informationsaustausch im tierischen Organismus.
NORMAL...^^


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 21:27
es werden Impulse ausgetauscht und weitergeleitet...aber keine energie


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 22:07
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Umso mehr man sich da hineinsteigert desto plausibler klingen diese abgehobenen Theorien. Im Endeffekt gibts du den Leuten nur ein weiteres Ventil des Hasses.
Ganz im Gegenteil. Man lernt damit besser umzugehen. Es gibt viele Menschen, die bei der Arbeit depressiv werden. Sicherlich ist es auch oft einfach nur der Leistungsdruck, aber häufig ist es eben auch, dass man Arbeitskollegen hat, die einem Lebensenergie aussaugen. Diese Menschen, die ausgesaugt werden, befinden sich in einem Teufelskreis, weil sie einerseits Geld verdienen müssen, um ihre Familien zu versorgen, aber andererseits ihren Job hassen, weil sie sich immer schwächer und kraftloser fühlen. Sie können nicht einfach kündigen, somit gehen sie weiter zur Arbeit bis sie nicht mehr können.

In der Schulmedizin wird das natürlich alles mit Burn-Out und Depressionen erklärt, aber wenn man sich genauer damit befasst, dann erkennt man, dass oft komplexere Gründe dahinterstecken, wie auch das Problem mit den Energievampiren.

Letztlich kann man es im Fallbeispiel nur so lösen, indem man den Energievampiren aus dem Weg geht, indem man kündigt, auch wenn es einem schwer fällt.

Der Hass entsteht erst, wenn man jeden Tag zur Arbeit geht und leergesaugt wird bis man nicht mehr zur Arbeit gehen kann! Wenn man mit diesen Energievampiren darüber sprechen würde, würde es auch nichts daran ändern, denn sie würden so reagieren wie ihr.

Ich kann euch verstehen, dass ihr das für absurd haltet, aber es wird der Zeitpunkt kommen, wo ihr es auch anerkennen werdet.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 22:25
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:In der Schulmedizin wird das natürlich alles mit Burn-Out und Depressionen erklärt, aber wenn man sich genauer damit befasst, dann erkennt man, dass oft komplexere Gründe dahinterstecken, wie auch das Problem mit den Energievampiren.

Letztlich kann man es im Fallbeispiel nur so lösen, indem man den Energievampiren aus dem Weg geht, indem man kündigt, auch wenn es einem schwer fällt.
Kann doch einfach sein, dass die Menschen dort nervig oder anstrengend sind und der Arbeitsplatz nicht gut ist oder keinen Spaß macht.
Der Mensch ist nicht in der Lage einem anderen Menschen metaphysische Energie auszusaugen. Dies ist nur eine Illusion in der du dich befindest.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 22:25
Ja mentale Gleichgewicht kann sehr leicht gestört werden, ja nach Bedürfnissen die der Mensch braucht und hat.

Und die enttäuschten suchen nach "Schuldigen" wie Energievampire ^.^

Und um diese Gleichgewicht wieder einigermaßen herzustellen übernehmen viele fremd Vorstellungen und verinnerlichen diese und machen ne Art "Religion" für sich.

Ab und zu kann das vorübergehend sehr hilfreich sein, aber manche sind süchtig danach. :}


Anzeige

melden