Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.02.2024 um 14:51
Youtube: The Doors   The End
The Doors The End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.02.2024 um 00:25
@mitH2CO3

Mal eine gute Cover Version von einem ABBA Song. :Y:
Obwohl ich ja immer sage: 'Finger weg von ABBA Titel' ... :D

Youtube: Eagle (Long Version)
Eagle (Long Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.02.2024 um 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=Dvjh6vMx6So (Video: Eagles (Live) - Love Will Keep Us Alive Unplugged 1994)


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.02.2024 um 00:56
Toto hatte ich 2022 in HH gehört :) .. die Herrschaften haben abgebaut … leider :(

Youtube: Toto - Hold The Line (Official Video)
Toto - Hold The Line (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.02.2024 um 01:01
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Toto hatte ich 2022 in HH gehört :) .. die Herrschaften haben abgebaut … leider :(
Ja, da weiß man nicht mehr so genau was einem da erwartet nach so vielen Jahren.
Meine Konzertgänge sind inzwischen sehr begrenzt. Meine Lieblings Stars sind Alt & Grau, teilweise verstorben oder auch Live eben nicht mehr wirklich Sehenswert.
Ich hab alles gesehen was man sehen kann. Das war es jetzt aber auch in großem und ganzen !

Youtube: Waiting in the Weeds
Waiting in the Weeds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden