Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlbarer Wohnraum

2.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Wohnung, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlbarer Wohnraum

06.07.2018 um 12:13
Zitat von geekygeeky schrieb:. und sie im Gegensatz zu Dir begründet.
Naja...ein "das ist aber ganz ganz anders" ist jetzt nicht unbedingt eine Begründung.
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast Du auch nur eine einzige belastbare Quelle für den unterstellten Sachverhalt?
Ach du, ich bin mit einer Krankenschwester verheiratet. Ja, sie würde es schmeißen, wenn sie die gleiche Kohle fürs Nichtstun bekommt. Das hat nichts mit der Arbeit an sich zu tun, sondern mit den maximal prekären Arbeitsbedingungen, die ich angesprochen habe.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich bin auch der Meinung , die Leistung einer Krankenschwester müsse sich wieder lohnen. Welcher Manager leistet mehr?
Das klassische "Manager tun doch garnichts für ihr Geld"? Na komm, das kannst du besser, da bin ich mir sicher.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bezahlbarer Wohnraum

06.07.2018 um 12:49
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ja, sie würde es schmeißen, wenn sie die gleiche Kohle fürs Nichtstun bekommt.
... und woher stammt Deine seltsame Annahme, sie würde die gleiche Kohle fürs Nichtstun bekommen? Wenn sie nicht frei erfunden ist, sollte sie ja irgendwie belegbar sein.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das klassische "Manager tun doch garnichts für ihr Geld"?
Schau an, da ist auch schon der nächste Strohmann. Wer soll das behauptet haben? Ich habe lediglich gefragt: Welcher Manager leistet mehr? Aber das hat Dich wohl überfordert...


2x zitiertmelden