Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:06
@Schnauzbiber
Ich glaub die holt eher noch Kumpels 🤮

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich glaub die holt eher noch Kumpels
Oh, Bandenkrieg.
Wie kommen die bei dir überhaupt in die Wohnung/Haus? Oskar fühlt sich nicht zuständig?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:25
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Rucksack kommt im Moment noch nicht in frage, ich schwitze so schon wie Sau. Mal sehen was mir einfällt.
Vieleicht ne Kraxe? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ddr-kraxe-wanderrucksack-rucksack-/1633660509-230-1576
Mit sowas hab ich Töchterlein 89/90 hier herum getragen, um ihr die schöne Landschaft zu zeigen.
Da müßte doch etwas Luft am Rücken vorbei kommen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:34
So, von wegen fauler Affe... :fuyeah:

Screenshot 20210116-203149 Samsung Healt

Screenshot 20210116-203108 Samsung Healt


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:36
@Vomü62
Nee, wirklich nicht. Mir geht es eben darum im Normalfall so minimalistisch wie möglich unterwegs zu sein.
Ich werde mir da auch kein Stullen Paket schmieren. Daher auch die Idee heute mit den Nüssen. Wiegen nix, nehmen kein Platz weg, geben aber etwas Energie. Gestern hatte ich so einen Hunger und nur Lutschbonbons dabei. War Scheixxe.
Problem ist tatsächlich der Durst. Heute Nüsse gegessen -> Durst noch stärker. Hätte Schnee fressen können.

Sollte ich mich an Tageswanderungen wagen, sieht das alles wieder anders aus. Vor März glaube ich aber nicht an so eine Aktion.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:So, von wegen fauler Affe... :fuyeah:
Wow, bist du gejoggt? Eine Stunde?
Wahnsinn. Würde ich nie und nimmer schaffen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wow, bist du gejoggt? Eine Stunde?
Nee, bin nicht ganz verrückt... Das war die ganz kurze runde um den See, mit dem Fahrrad...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:41
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Nee, bin nicht ganz verrückt... Das war die ganz kurze runde um den See, mit dem Fahrrad...
Okay, verstehe. Hab gerade versucht die Zahlen einzuordnen und es ergab Null Sinn.
Dennoch beide Daumen hoch. Gut gemacht!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:48
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dennoch beide Daumen hoch. Gut gemacht!
Ich habe heute so weit wie möglich abgekürzt, hier fängt es an leicht zu schneien... Mit dem Zeug in den Augen hat das wenig Spaß gemacht...
20210116 200210Original anzeigen (3,2 MB)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:52
@Schnauzbiber
Ist ein uraltes Haus, die sind wohl in den Wänden und können sich ja durchfressen 😑 der guckt immer nur 🤦🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 20:59
Zitat von AhasverAhasver schrieb:, von wegen fauler Affe
:D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:01
Jetzt ist der Affe schon aktiver als ich...Mist :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jetzt ist der Affe schon aktiver als ich...Mist
:)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:04
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich habe heute so weit wie möglich abgekürzt, hier fängt es an leicht zu schneien... Mit dem Zeug in den Augen hat das wenig Spaß gemacht...
Uff, ich fahre ja kein Rad und kenn mich nicht aus. Ist das nicht tierisch rutschig? Und dann noch Schneefall, das nervt schon beim wandern mit Gegenwind.
Find es toll, das du dich doch noch aufgerafft hast.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist ein uraltes Haus, die sind wohl in den Wänden und können sich ja durchfressen 😑 der guckt immer nur 🤦🏼‍♀️
Verstehe. Wie bemerkst du das eine aktiv im Haus unterwegs ist? Siehst du die rumflitzen?
Meiner hatte auch Null reagiert, als hier mal eine im Haus unterwegs war. Die Doof-Maus hat die Pflanzkübel der Zimmerpflanzen aus und umgegraben. Hatte erst den Hund in Verdacht. Dann Mehl gestreut und die Pfotenabdrücke gesehen. Die ist aber von ganz allein wieder verschwunden. Oder der Hund hat sie heimlich gefressen..


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:das nicht tierisch rutschig? Und dann noch Schneefall, das nervt schon beim wandern mit Gegenwind.
Heute war das fahren ganz normal, also nicht glatt. Bei Eisbildung macht das eindeutig keinen Spaß, musste einmal bei überfrierender Nässe nach Hause... Das glich eher einer schlitterpartie... :lolcry:
Als Schneefall kann man das hier noch nicht bezeichnen, ist aber trotzdem unangenehm für die augen...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:19
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Heute war das fahren ganz normal, also nicht glatt.
Stirnlampe hast du bei solchen Dunkeltouren auf?
Ich find es jedenfalls super, selber könnt ich es nicht. Fahrrad, glatt, dunkel --> verstorben :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Stirnlampe hast du bei solchen Dunkeltouren auf?
Nein, würde ich nicht tragen. Die Dinger blenden den Gegenverkehr. Ich habe LED licht am Fahrrad, das ist allerdings etwas funzelig und wird wahrscheinlich irgendwann noch ausgetauscht gegen etwas helleres.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:24
Zitat von AhasverAhasver schrieb:das ist allerdings etwas funzelig und wird wahrscheinlich irgendwann noch ausgetauscht gegen etwas helleres.
Mach das besser, stehst doch eh auf der roten Liste ^^


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:29
@Schnauzbiber
Hab sie gesehen


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hab sie gesehen
Das ist übel, aber mit Gift hätte ich irgendwie Angst wegen Oskar. Denke aber, das du weist was du machst. Viel Glück!


Anzeige

melden