Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.05.2024 um 16:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kann es den Leuten, die damit nichts anfangen können, nicht einfach mal egal sein?
Genau das denke ich auch... ich find es mal ne witzige Idee...
wem das nicht gefällt, der soll einfach weghören oder den Artikel halt net lesen...
wird ja niemand dazu gezwungen!

Anzeige
melden

König Fußball

15.05.2024 um 16:38
Mal gucken, wie lange die KiHLer dank der Investorenkohle oben bleiben, eher der vorprogrammierte Abstieg zu uns runterführt.

Keine Glückwunsche, aber genießt den 1. Ligafußball in eurem hässlichen Blechhüttenstadion :troll:

Spoiler
20240515 155151Original anzeigen (3,3 MB)



melden

König Fußball

15.05.2024 um 20:44
Habe meine Freundin gebeten, morgen GNTM aufzupassen wer da nich nominiert wird. Mit Sicherheit einer, den niemand auf der Rechnung hatte.

Wie 2006 als David Odonkor nominiert wurde und die legendäre Flanke geschlagen hat.

Im Ernst, sowas macht doch kein seriöser Verband.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2024 um 20:50
100te Fake Nominierungen lel


melden

König Fußball

15.05.2024 um 23:40
https://www.bbc.com/sport/football/live/cjk4dn8732jt

YES 😎 Celtic Champions 3-in-a-row 🍀


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 15:24
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Im Ernst, sowas macht doch kein seriöser Verband
Der "seriöse" Verband hat sich 10 Jahre lang bis auf die Knochen blamiert. Trotz traditioneller Nominierung.


melden

König Fußball

16.05.2024 um 15:43
Ich sage nur Kadernominierung auf der Zugspitze.

Ich fand die zerstreute Nominierung eine gute Idee, vor allem da man dadurch auch Leute abholt, die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen. Ein "wir" Gefühl halt.

Aber naja, der deutsche meckert halt gerne und alles neue und moderne ist erst einmal doof und ganz dolle blöd.


3x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:16
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich fand die zerstreute Nominierung eine gute Idee, vor allem da man dadurch auch Leute abholt, die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen. Ein "wir" Gefühl halt.
Oder man treibt mit derartiger Arroganz und Überheblichkeit die letzten, wenigen noch verbliebene Fans auch noch in die Flucht.


melden

König Fußball

16.05.2024 um 16:20
@-VOLLSTRECKER-
Arrogant war an der Aktion genau was?
Der Bäcker?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:22
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Aber naja, der deutsche meckert halt gerne und alles neue und moderne ist erst einmal doof und ganz dolle blöd.
Der Spruch wird auch nicht wahrer wenn man ihn öfter nutzt. Eigentlich ist das sogar eine ziemlich doofe und ganz dolle blöde Aussage von dir. Obwohl gar nicht neu, und schon tausendmal gelesen.

Mir ist egal wie die Spieler nominiert werden, aber es ist putzig, dass Kritik an der Nominierung natürlich unangebracht ist. Weil neu und anders und deshalb erst einmal ganz toll und schlau.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:23
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Der Bäcker?
Naja, du kennst sie doch, die konservativen hier.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:24
Hummels hätte man doch mitnehmen können, schon aus dem Fazit heraus, was er alleine im letzten CL-Spiel geleistet hat Oo


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:49
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Mir ist egal wie die Spieler nominiert werden, aber es ist putzig, dass Kritik an der Nominierung natürlich unangebracht ist. Weil neu und anders und deshalb erst einmal ganz toll und schlau.
Also begründete und berechtigte Kritik habe ich bislang noch nicht lesen können, dafür aber ganz viele persönliche Meinungen, die sich irgendwo zwischen "kann ich nichts mit anfangen" bis hin zu "find ich doof ziehen".

Ich frage mich aber immer (und das betrifft nicht nur diese Diskussion) warum Leute sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn es eine Reaktion auf die Meinungsäußerung gibt.

Perfektes Beispiel ist gerade auch, das kein Beispiel kommt, was an der Aktion nun arrogant ist.


3x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Hummels hätte man doch mitnehmen können, schon aus dem Fazit heraus, was er alleine im letzten CL-Spiel geleistet hat Oo
Hummels ist schon ein paar mal angeeckt, wenn er nicht Stammspieler war. Dazu ist er auch einfach zu langsam für den Fußball den Nagelsmann spielen lässt.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 16:55
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Perfektes Beispiel ist gerade auch, das kein Beispiel kommt, was an der Aktion nun arrogant ist
Na hoffentlich feiert Lufthansa dann auch das Ausscheiden in der Vorrunde ab...


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 17:02
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ausscheiden in der Vorrunde ab...
Was machen eigentlich die ganzen Vorrunden Aus Rufer, wenn die Mannschaft doch weit im Turnier kommt?


melden

König Fußball

16.05.2024 um 17:04
@-VOLLSTRECKER-
Ich weiß, du suchst gerade vermutlich nach Todesmeldungen die du im "in Gedenken an..." Thread tickern kannst, aber nu sag doch bitte was so arrogant ist. :(


melden

König Fußball

16.05.2024 um 17:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Celtic Champions 3-in-a-row 🍀
Na da sind wir mal auf der gleichen Seite :bier:
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:schon aus dem Fazit heraus, was er alleine im letzten CL-Spiel geleistet hat Oo
Das hat mich allerdings auch überrascht.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Also begründete und berechtigte Kritik habe ich bislang noch nicht lesen können,
Was für dich berechtigt oder begründet ist muss ja nicht für jeden passen.

Ich finde das mit der Nominierung auch Kindergarten... aber nach der letzten WM, wo wir uns bis auf die Knochen blamiert haben fällt das auch nicht mehr ins Gewicht.

Zum Trikot.... nunja früher musste der Torhüter das hässlichste Trikot tragen, dieses mal müssen die da zusammen durch :D .... toppen würde der Torhüter es nur noch wenn er einen Tütü tragen würde und anstatt Handschuhe Pompoms :D


Aber das wird schon.... dieses mal hab ich ein besseres Gefühl als Quatar.

Politik rauslassen, Vorrunde überstehen und der rest, naja es ist eine Turniermanschaft :D
Wenn wir in die Super 16 kommen ist schon viel gewonnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2024 um 18:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:dieses mal hab ich ein besseres Gefühl als Quatar.
Mit dieses Mal schon 4 - in Worten: VIER! - Torhütern kann überhaupt nichts schiefgehen :trollking:


melden

König Fußball

16.05.2024 um 20:48
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich fand die zerstreute Nominierung eine gute Idee, vor allem da man dadurch auch Leute abholt, die sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigen. Ein "wir" Gefühl halt.
Achso, jetzt ist ja dann wieder die Zeit wo man ganz unbeschwert unsere Nationalflagge hissen darf. Egal ob am Auto oder am Fenster.
Nach der EM ist das ja wieder nicht so gern gesehen


Anzeige

melden