Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:09
Zum Thema: Nachtlichter i.O. bringen - Fensterbeleuchtung i.O. bringen - und dann nochmal in die Ws daggeln - Maxi mit Werkzeug komplettieren - und in die der bordeigenen Taschenlampe die Energiespender tauschen....

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:11
Nächsten Urlaub klarmachen, wenn es klappt.
Wetterbedingt kann man heute nicht viel machen.
Später vielleicht nochmal ans Meer.
Gesellschaftsspiele, Kochen, essen, lesen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Später vielleicht nochmal ans Meer.
Nimmste mich mit? Ich verspreche auch hoch und heilig mein eigenes ESSEN mit zu bringen ^^ *rot werd*


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nimmste mich mit?
Na klar. Ist aber alles sehr rauh heute. War auch sonst keiner unterwegs da.
Dateianhang: 20240502_122619.mp4 (25051 KB)


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nimmste mich mit?
Ich kümme mit!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na klar. Ist aber alles sehr rauh heute. War auch sonst keiner unterwegs
Wo ist das? Muss nur noch flink dat Fliechzeuch betanken, dann sind @Funzl und ich unterwegs!

HogWild


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na klar. Ist aber alles sehr rauh heute. War auch sonst keiner unterwegs da.
PERFEKT!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich kümme mit!
Ja, dann MACH! WIR WOLLEN LOS!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, dann MACH! WIR WOLLEN LOS!
Nur noch fix volltanken, Flugerlaubnis besorgen, Visa beantragen, Futter einladen etc. etc. etc.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur noch fix volltanken, Flugerlaubnis besorgen, Visa beantragen, Futter einladen etc. etc. etc.
Sach ma....hast du wieder stundenlang Kerosin inhaliert?

Ich WILL JETZT LOS! JETZT! ICH WILL! SOFORT!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hast du wieder stundenlang Kerosin inhaliert?
Ne, da bin ich allergigisch..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich WILL JETZT LOS!
Na dann mal los! Motor 1 an. Motor 2 an. Check. Sach ma, wo kommt denn all das Dönerpapier vom Beifliegersitz her? Höhenruder Check, Schwimmkörper Check Echt schmierig das Zeugs... Fahrwerk Check Und los!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sach ma, wo kommt denn all das Dönerpapier vom Beifliegersitz her?
Keine Ahnung - stell keine Fragen - gib Schub!


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:45
Schubt ja schon und knattert und hebt ab! :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schubt ja schon und knattert und hebt ab! :Y:
da rasselt was im linken Motor - am 7.ten Zylinder.....wer hat da die VENTILE EINGESTELLT? WER?!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was bedeutet Vitrine Umräumen? Das man die Vitrine so wie sie ist von A nach B transportiert?
Oder ist mit diesem Beitrag gemeint, das man die Gegenstände, welche sich zum Zeitpunkt wo der Beitrag verfasst wurde, innerhalb der Vitrine von A nach B plaziert werden und die jeweiligen Gegenstände, die zuvor auf dem Platz (in dem Fall B) standen einen neuen Platz zugewiesen bekommen?War das "Vitrine einräumen" gar kein Fehler, sondern der erste Teil des Vorhabens die "Vitine UMräumen"?
Die einzige Frage hierzu ist doch:
Geht das etwas verständlicher?
Topic: Nichts mehr, bin fix und alle aus der Behörde gekommen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die einzige Frage hierzu ist doch:
Die einzigSTe Frage hierzu........


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 15:22
@Funzl
@PrivateEye

Schon einst ... habe ich @F.Einstoff - der bislang noch nicht bestätigt hat, dass er ein Mensch ist - subtilen Prüfungen unterzogen. Um bspw. die o.g. Vermutung (KI-Lümmel oder Bot from Kambodscha) abzuklopfen, hatte ich ihn telepathisch gefragt, welche Emotionen in ihm waberten und/oder fuchtelten nach der Lektüre von ü1000-seitigen, kanonischen Klassikern wie "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit", "Der Mann ohne Eigenschaften", "Hanni und Nannis gesamte Abenteuer" und insbesondere "Die Enden der Parabel".

Ergebnis: Diese Bücher waren nichts für ihn; zu wenige Bilder.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 15:43
Meine Tochter kommt gleich vorbei (düst gerade die Autobahn lang) eigentlich wollten wir uns erst am Abend treffen aber ich konnte bei Zeiten Feierabend machen. #Familytime :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 16:40
Jetzt? Nu? Ein Modellmotorrad reinigen, das ich vorhin bekommen habe, dann die schwarz lackierten Seitenteile wieder an das ehemalige Tarnfleck-Modell dran bauen - und dann mich freuen...und guggen - und was essen..


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 17:18
Radmuttern nachziehen lassen, einen Espresso trinken. 😮


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 18:21
Das dicke, schwabbelige ETWAS; was hier völlig überfressen an meinem Rechner sitzt geht jetzt SCHLAFEN!


melden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 10:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wer hat da die VENTILE EINGE
Sag du es mir, du bist ja der Mechaniker, gelle?!

*Dat rumpelt und hoppelt ja wirklich erbärmlich...*

"Liebe Passagiere, bitte schnallen Sie sich fest. Uns erwarten einige Turbulenzen infolge der Erderwärmung und einiger Sturmtiefs."
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ergebnis: Diese Bücher waren nichts für ihn; zu wenige Bilder.
Nun belesen bedeutet ja auch nicht unbedingt bebildert! :D


Anzeige

1x zitiertmelden