Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich bin ein Werwolf

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich bin ein Werwolf

17.07.2012 um 17:42
@-ripper-
Ist der Rechte das von Weezer?

Anzeige
melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

27.07.2012 um 14:08
LOL also ich glaub ich bin auch ein werwolf ich habe auch manchmal lust ne semmel mit wurst zu essen und manchmal da ess ich sogar ein steak !!! HILFE ICH BIN EIN WERWOLF


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

18.08.2012 um 17:56
Wenn du einen Blutrausch verspürst und gerne blutige Steaks isst kann es auch sein das du an klinischem Vampirismus leidest.

Lg


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

21.02.2013 um 12:19
Was zum Teufel ist los mit dir? Schon allein die Frage "Bin ich ein Werwolf?" lässt drauf schließen das du kein leben hast und nur Aufmerksamkeit suchst. Oder du willst uns alle bloß verarschen (was ich glaube).


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

21.02.2013 um 14:30
@Lady_Silvana

Wie wäre es, wenn Du wenigstens mal der Eröfnungspost eines Threads lesen würdest, in den Du Beiträge postest?

Dann wäre Dir nämlich aufgefallen, daß der TE längst nicht mehr hier angemeldet ist und Dein darüberhinaus beleidigender Beitrag auf taube Ohren stößt...


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

21.02.2013 um 15:06
Sorry commonsense hab ich nicht gesehen und wollte bestimmt niemanden Beleidigen, tschuldigung :/


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

13.07.2013 um 23:35
@XenonNo1

Was du bist echt ein Werwolf, und halb Alien wie geht das? kannst du hier auf diesem Forum ein echtes Foto Hochladen?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

13.07.2013 um 23:38
@Steven1996
XenonNo1 ist kein angemeldetes Mitglied mehr, steht doch da. :vv:


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

13.07.2013 um 23:45
@DiePandorra

Ach so hab ich auch gemerkt. Es ist sicherlich um die Identität nicht unter unter beweiß zu stellen.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

13.07.2013 um 23:48
Das kommt davon, wenn dieser alte Mist nicht gelöscht wird. :(
@Steven1996

Du glaubst den Scheiß hoffentlich nicht! Wenn der seine "Identität" unter Beweis stellen müsste, würde er wohl in schweres Fahrwasser kommen. ^^ :D


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

13.07.2013 um 23:51
@DiePandorra

Tut mir leid das ich das geschrieben habe. Ich sollte dies was mansche Leute schreiben nicht glauben. Schade das diese Frage nicht gelöscht wurde wo dies doch ein ehemaliges Mitglied ist.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

13.07.2013 um 23:53
@Steven1996
Hey, das muss Dir doch nicht leid tuen. ;)

Nein, alles kann und sollte man nicht glauben, was hier in manchen Threads steht.
Aber: die Gedanken sind frei. :D


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

21.12.2013 um 14:47
Leute, damit ist nicht zu spaßen!
Ich bin selber seit zwei Jahren vollständiger Werwolf. Ihr könnt ruhig über mich lachen, aber die Lykanthropie ist eine Krankheit für die sich niemand schämen muss. Wenn du dich nicht so alleine fühlen willst, würde ich dir empfehlen dich einem Rudel anzuschließen. Ich lebe bei meiner Familie, da ich noch 15 bin und zur Schule gehe, werde mich aber nach meinem Abitur dem Rudel in Manchester anschließen.
Ich habe dort eine gute Freundin (ebenfalls eine Werwölfin) die am gleichen Abend wie ich infiziert wurde. Im übrigen haben Werwölfe und Vampiere einen sehr guten Draht zueinander, wie man herausfindet wenn man einige Zeit in der Unterwelt (auch "Anderswelt") verbracht hat, nicht wie in z.B. Twilight sich verabscheuen. Meine beste Freundin ist ein Vampir.


3x zitiertmelden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

21.12.2013 um 17:48
@DasTierNo.2
So so, Du bist also ein Werwolf. :)
Zitat von DasTierNo.2DasTierNo.2 schrieb:Leute, damit ist nicht zu spaßen!
Warum nicht? :ask:
Als Lykanthropie oder als Zooanthropismus wird auch die Wahnvorstellung eines Menschen bezeichnet, sich in ein Tier zu verwandeln, die als seltenes Symptom bei psychiatrischen Erkrankungen auftreten kann.
Quelle: Wikipedia

Lykanthropie beschreibt eine Verhaltensweise, die meist von Menschen, die keine sozialen Kontakte oder Verpflichtungen haben oder eingehen wollen, gezeigt wird.
Man sollte niemals vergessen, ein Lycanthrop ist ein bedauernswerter Freak und man darf ihn ignorieren.
Quelle: Stupidedia
Du bist mitten in der Pubertät, eine schwierige Zeit. ;)
Such Dir doch einfach echte Freunde oder ein Hobby und hör auf, an Märchen zu glauben.
Aus dem Alter bist Du doch wohl raus.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.12.2013 um 16:56
@DiePandorra

Was dieses Wikipedia als Beweis- und Erklärungsquelle angeht muss ich sagen das man selbst Wikipedia nicht ernst nehmen kann. Jeder weis das dort sämtliche Eintragungen von jedem getätigt werden können. Dort steht ergo auch viel Mist. Was den Mythos an sich belangt können wir alle eben nur Mutmaßen und auf Geschichten Sagen etc zurückgreifen. In jedem Mythos steckt ein wahrer Kern ansonsten würde es den Mythos nicht geben, wie der Kern allerdings aussieht ist eben eine andere Sache. Generell zu sagen "nö gibt es nicht und du solltest auch nicht daran glauben" würde uns alle zu Grauen Puppen der Gesellschaft machen. Ohne Träume und Glaube würde so einiges schief laufen =)


1x zitiertmelden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.12.2013 um 20:37
@Phoebia

Naja....

Es gibt sicherlich einige Dinge, bei denen man nicht sofort sagen kann, daß es sie nicht gibt. Aber was Werwölfe und Vampire angeht, sollte sich eigentlich langsam nun wirklich durchgesetzt haben, daß sie eben nicht der Realität entsprechen.

Es gibt allenfalls eine genetische Störung, die zu sogenannten "Wolfsmenschen" führt, Menschen also, die eine extrem starke Körper- und Gesichtsbehaarung aufweisen und psychologische Störungen, bei denen Menschen sich für Werwölfe oder Vampire halten.

Nach den schwuchteligen Twilight-Filmen ist die Zahl von Teenies, die gerne Vampire oder Werwölfe sein wollen, leider sprunghaft angestiegen. Das wird sich im weiteren Verlauf der Pubertät sicher von selbst erledigen...


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.12.2013 um 20:44
Wenn ich so durch die belebte Innenstadt gehe glaube ich echt das es wirklich Werwölfe gibt. Ist wohl doch etwas wahres dran. ;)


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.12.2013 um 21:25
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was dieses Wikipedia als Beweis- und Erklärungsquelle angeht muss ich sagen das man selbst Wikipedia nicht ernst nehmen kann. Jeder weis das dort sämtliche Eintragungen von jedem getätigt werden können. Dort steht ergo auch viel Mist.
In Wikipedia kannst Du zwar den größten Mist reinschreiben, der allerdings nicht lange dort stehen bleibt, weil das was Du dort geschrieben hast überprüft wird und belegt sein muß.

Insofern sind Deine Bedenken eher haltlos.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

28.12.2013 um 03:49
@DasTierNo.2

komm mal wieder on würde gerne mit dir mal was plaudern :)


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

28.12.2013 um 09:19
Gerade denke ich mir auch das ich ein Werwolf bin. :D


Anzeige

melden