Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 13:54
Heuchelei

ded805 kotze


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 14:38
Stress, permanenter Stress.


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 14:44
Die blöde Tuss ...........nebenan, die statt was zu arbeiten wieder am Fenster hängt, stundenlang laut telefoniert,qualmt und...mal sehn....ihre Kippe in die Natur(und in meinen Garten?) schmeißt.


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 14:44
In dem Büro, in dem ich mich aufhalte, herrscht mal wieder ein enormer Lärmpegel. Der setzt sich zusammen aus Bauarbeiten in der Nähe (Bohrgeräusche, Gehämmer etc.) und lautstarken Gesprächen anderer Kollegen. Einer meiner Kollegen schreit den halben Tag lang ins Telefon, und die anderen Kollegen unterhalten sich so laut, als ob der Gesprächspartner 10 Meter weit entfernt wäre.

Jetzt fehlt nur noch der fast obligatorische Staubsauger, der meistens vormittags hier sein Unwesen treibt.

Mir brummt echt der Kopf und an konzentriertes Arbeiten ist nicht zu denken.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 15:22
Halskratzen. Kann gerade keine Erkältung brauchen!


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 15:42
Die Objekte meiner Begierde - bestellte Schuhe - passen nicht, und ne Nummer größer gibt's die nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 15:46
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:und ne Nummer größer gibt's die nicht.
Oh, das ist mein ständiges Problem beim Schuhekaufen. Ich scheine im Vergleich zum Durchschnitt riesige Füße zu haben, denn Schuhe in meiner Größe gibt es nur selten. Meistens muss ich nehmen, was da ist, egal, wie es mir optisch gefällt. Hauptsache, es drückt nicht und ich kann damit gut laufen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 15:58
Zitat von martenotmartenot schrieb:Meistens muss ich nehmen, was da ist, egal, wie es mir optisch gefällt. Hauptsache, es drückt nicht und ich kann damit gut laufen.
Das ist natürlich, optisch die eigenen Vorlieben betreffend,doof. Aber ja, was nützt das schickste Schuhwerk, wenn man Blasen, Abschürfungen oder verkrümmte Zehen darin bekommt.

Die Adidas-Sneaker 'Samba OG' in oliv sind einfach zu eng :(


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 17:14
Der Sturm
Wehe es regnet morgen früh


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 18:26
Zitat von martenotmartenot schrieb:In dem Büro, in dem ich mich aufhalte, herrscht mal wieder ein enormer Lärmpegel. Der setzt sich zusammen aus Bauarbeiten in der Nähe (Bohrgeräusche, Gehämmer etc.) und lautstarken Gesprächen anderer Kollegen. Einer meiner Kollegen schreit den halben Tag lang ins Telefon, und die anderen Kollegen unterhalten sich so laut, als ob der Gesprächspartner 10 Meter weit entfernt wäre.

Jetzt fehlt nur noch der fast obligatorische Staubsauger, der meistens vormittags hier sein Unwesen treibt.

Mir brummt echt der Kopf und an konzentriertes Arbeiten ist nicht zu denken.
Bitte nicht in Misophonie verfallen. Oder ist es das schon? 🗣️👂🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 18:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Misophonie
Schlimme Sache. Muss man sich mal vorstellen; unerträglich.
Erinnert mich an den Film Das weiße Rauschen - anderes gelagert, aber ähnlich drastisch in den Auswirkungen für Betroffene.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 19:35
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Schlimme Sache. Muss man sich mal vorstellen; unerträglich.
Warum kenne ich wohl diesen Begriff 🤔😨


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 15:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum kenne ich wohl diesen Begriff 🤔😨
:(


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 16:25
@Dr.Rosa
Na, sooo schlimm ist nun auch wieder nicht ausgeprägt.
Aber wehe, du fängst in meiner Gegenwart an, Liedchen zu pfeifen. :nerv:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 16:39
Kaltes, windig, trübes Wetter. 😮🤢


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 16:41
Zitat von martenotmartenot schrieb:Einer meiner Kollegen schreit den halben Tag lang ins Telefon, ...
Den kenne ich auch ;)


Wie wäre es mit Gehörschutz?
Es gibt u. a. Ohrenstöpsel, bei der z. B. eine Unterhaltung möglich bleiben soll. Transparente Stöpsel können die Nervensägen nicht so schnell sehen, was dich gerade nervt….

Oder Noise-Cancelling-Kopfhörer


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 16:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber wehe, du fängst in meiner Gegenwart an, Liedchen zu pfeifen. :nerv:
Bleiben Sie dran – ich pfeif' auf Sie!


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 17:08
Marzipan-Hunger


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 17:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber wehe, du fängst in meiner Gegenwart an, Liedchen zu pfeifen. :nerv:
Ich habe so eine Ilse Werner als Nachbarin.....
Zitat von devil075devil075 schrieb:Marzipan-Hunger
Ich habe hier vier Packungen Marzipankartoffeln und eine Packung Bachmarzipan.
Kann ich dir was anbieten? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2024 um 17:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe so eine Ilse Werner als Nachbarin
Keine profitable Gegend für ImmobilienmaklerInnen :note:


melden