Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 12:24
Besetzt ,besetzt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 12:27
Job, Menschen und ich mich selber 😑


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 14:19
Das zu warme,drückende Wetter eben....obs noch Gewitter gibt? Mein Kopf sagt JA


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 14:41
@Nemesis59
ist doch Gewitterwarnung.....


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 15:22
Wird wohl dieses Jahr wieder so werden, dass der Westen absäuft und im Osten alles verbrennt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 15:48
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wird wohl dieses Jahr wieder so werden, dass der Westen absäuft und im Osten alles verbrennt.
In meiner Gegend in Bulgarien ist es im Moment ähnlich. Die einen hoffen auf Regen und bei uns wird nach Wochen Trockenheit und viel zu hohen Temperaturen für die Jahreszeit jetzt seit Tagen das ersäuft, was die Trockenheit davor überlebt hat.
Nervig.


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 16:06
Es ist wieder Fliegen-Saison.
Die erste hat sich in die Wohnung verirrt und bietet summend erratische Szenen dar :nerv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 17:19
Zitat von NemonNemon schrieb:erste hat sich in die Wohnung verirrt und bietet summend erratische Szenen dar :nerv:
Hier trotz immer wieder Starkregen heute dasselbe. Ich habe das blöde Vieh nicht erwischt. Die Karakachane fühlten sich mit in der Pflicht. Mit Matschpfoten.
Ich glaube, ich kann mal wieder Wände nachstreichen 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 17:21
Die Wettervorhersage 🤬 ganz ehrlich, da sitzen doch ein paar besoffene oder bekiffte und spielen bullshitbingo 🖕🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 17:49
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich glaube, ich kann mal wieder Wände nachstreichen 🤣
Bei mir wird niemand an die Wand geklatscht. Aber leider gehören Fliegen nicht zu den Spezies, denen man nach draußen helfen kann. :shrug: 🪰


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 17:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber leider gehören Fliegen nicht zu den Spezies, denen man nach draußen helfen kann
Kann man schon...


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 18:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei mir wird niemand an die Wand geklatscht. Aber leider gehören Fliegen nicht zu den Spezies, denen man nach draußen helfen kann. :shrug:
Nee, die Karakachane haben beim Fangen der Schmeißfliege geholfen. Mit Matschpfoten.


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 18:09
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Die Wettervorhersage 🤬 ganz ehrlich, da sitzen doch ein paar besoffene oder bekiffte und spielen bullshitbingo 🖕🏻
Es hat sich seit Jahren eingespielt, dass es in einem Ort runterhaut, während 10 km weiter rein nichts passiert — oder umgekehrt. Dass ganze schwarze Wände angewalzt kommen und übers ganze Land ziehen von W nach O, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 18:12
Erst morgen ist Freitag. 😮


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 18:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Besetzt ,besetzt
Dschinn?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 19:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dschinn
Nee Warteschleife


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 19:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Job, Menschen
den stimme ich zu...


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 20:01
Das Trump.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 21:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das Trump
Ist für mich wie Putin. Ich verstehe nicht, warum Menschen sowas geil finden. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 21:43
Hier war es auch groß angekündigt, das unwetter mit Gewitter und Hagel und so, auch in der Wetter app und was kam, nüscht außer ein wenig Regen


1x zitiertmelden