AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eichhörnchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 00:20
acbcad Der Hungrige Gast -1-  am 25 feb Original anzeigen (1,5 MB)

e10c3e Der Hungrige Gast -2-  am 25 feb Original anzeigen (0,5 MB)

f58c1c Der Hungrige Gast -3-  am 25 feb Original anzeigen (0,9 MB)

Er war zum greifen nahe, nur ein paar Meter vom Balkon zum Baum, er lies sich nicht stören ;)

Naja das Eichhörnchen ob nun Männlein oder Weiblein dies sei mal dahingestellt, das Er bezieht sich ohnehin auf der Gast.


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 00:36
Uiiii wie süß :D vor 2 JAhre hatte ich auch ein Eichhörnchen, als es merjte wer der Futterspender wsar, hat es sich immer vors Fenster gesetzt, wenn ich kam, ging es auf einen Ast direkt neben dem Fenster, sah zu wie ich Nüsse und Körner raussetzte und sobald meine Hand weg war, da konnte das Fenster noch offen sein, kam es an den Napf :) nur ausse Hand Füttern ließ es sich nicht.


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 00:43
@Schrotty solches Dachte Ich mir schon fast, bei euch muss es ja genügen der putzigen Gesellen geben. Da hast Du ja eine tolle Erfahrung gemacht, eine welche sogar schon so weit ging das es solch ein Vertrauen zu Dir hatte. Jep, aus der Hand zu Füttern ist nur selten bei Eichhörnchen möglich, eines der Hansi am Friedhof Zuhause, der holte Sich aus den Tüten der Leute das Essen :)


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:02
süüüß ! :) und ein bisschen frech ;) he he die ruhe in person ^^


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:09
JA @EssentiaVitae das ist er, der Hungrige Gast. Frech muss man als Tier ab & an sein so man das bessere zum Essen will. - JA genau die Ruhe in Person. - Danke für deinen tollen Kommentar.


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:11
nun ja frech sein ist denke ich jedem lebewesen eigen :) und essen muss schließlich jedes lebewesen :) also tut man auch was dafür und wenn ein bisschen "frech" sein ist ^^


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:12
bitte :) ich schrieb was ich zu deinen bildern denke . also kommen jedes meiner worte von herzen und sind erhlich gemeint :)


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:20
Na und ob, so ein Tier nicht den Mut hätte seine Nahrung zu suchen, auch darum zu Kämpfen wenn von Nöten, den Sende Pause für dieses wäre. JA hast Du echt toll geschrieben, vielen Dank @EssentiaVitae - So muss den gleich zum anderen Blog, wo Du ja auch einen Kommentar geschrieben hast, bis den.


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:23
danke für die blumen :) gebe ich dir gern zurück mit den geschriebenen worten : besser hätte ich es auch nicht schreiben können :) !

sehr gern geschehen :)


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:26
Ich Danke Dir @EssentiaVitae - es ist immer schön "Freunde" auch in Blog Kommentaren ansprechen zu können, sich mit diesen ein wenig Unterhalten zu können. :)


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 01:28
dem stimme ich zu :)


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 16:52
Oh @dunkellicht, da hattest du ja ein schönes Erlebnis und hast sogar Bilder als Erinnerung.
Es ist schön zu sehen, dass sich Menschen noch an so kleinen Dingen erfreuen können.

Ich habe zwei Futterhäuschen auf der Terrasse und viele Jahre die verschiedenen Vögel beobachtet. Es war immer viel Betrieb. Leider kommen sie seit zwei Jahren nicht mehr.
Kann es mir nicht erklären.

LG Merlinde


melden

Der Hungrige Gast, war zum greifen nahe.

26.02.2015 um 19:08
Hey @Merlinde Diese Bilder hat meine Frau geschossen, ich habe da noch geschlafen war so um 08:00 Uhr in der Frühe. Wir lieben beide Tiere und auch unsere sehr nahe an uns gelegenen Bäume, Sträucher, Büsche wo sich vielerlei Getier wie Vögel aller Art und anderes Kleingetier sehr wohl fühlt. Im angrenzenden Auengebiet da gibt es den noch mehr Tiere wie Rehe, Hasen, Füchse, Wildschweine, Enten, sogar Greifvögel wie Habicht, Turmfalken, Bussard, Eulen usw. Wir sind früher sehr viel im Auengebiet umhergestreift war echt schön gewesen. Leider hat mir da meine Gesundheit einen Riegel vor gesetzt.

Ach... wie Schade das diese Besucher (Vögel) nicht mehr zu Dir kommen, den am Futter wird es sicherlich nicht liegen. Auch bei uns war mal eine Zeit "einige Jahre" wo nahezu keine Vögel mehr zu hören und zu sehen waren (sonderbar). Den meist waren zu dieser Zeit nur mehr Raben, Amseln und Elstern zugegen.

Wünsche Dir von Herzen, das deine Besucher wieder mal kommen und wie früher deine Futterhäuschen bevölkern. - Liebe Grüße Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: